Rift

Skabeast

Quest-Mob
Kommentare
806
Buffs erhalten
677
wird mal wieder zeit für nen kleines update, nach über drei jahren warhammer (mythic/ea hat leider eines der besten pvp-konzepte vergeigt) und vier monaten cata (leider war die luft dann doch recht schnell raus auf max.lvl) bin ich nun mit meinem zwergenschurken schwer am riften und hoffe das mich das spiel mindestens bis gw 2 bei laune hält.
ich bin da guter hoffnung denn potenzial hat es allemal und spass machts auch.
vor allem das skillsytem ist total genial und hebt das spiel heraus.
so hab ich ne waldläuferskillung fürs riften, eine scharfschützenskillung fürs pve, eine bardenskillung als supportheiler und eine assasinenskillung fürs pvp .
demnächst werd ich wohl den waldläufer entsorgen und noch ne risspirscher/tankskillung machen um auch mal als tank aushelfen zu können.
tongue.png

da ich imo etwas twinkfaul bin ist das einfach genial, da mann vier ganz verschiedene sachen mit nur einer klasse spielen kann und man kann schön rumtüfteln um sich sein eigenes build zu machen. ich habe zum beispiel 3 tage gebraucht um den endlich die für mich beste assasinenskillung zusammen zu bekommen, aber jetzt gehts ab ...und so was macht wie gesagt ne menge spass für leute die gerne rumtüfteln....ich sag nur schurke als tank >< erzähl das mal nem wowler, der bekommt dicke augen und nen lachanfall
wink.png
aber rift machts möglich
2011-03-25203346.jpg
2011-04-07173003.jpg

Zurück