RIP Dan Wheldon

Es ist auch nichts neues, dass beim Indycar Leute sterben.
Die Fahrer wissen ganz genau, worauf sie sich einlassen und wissen auch ganz genau, dass sie da sterben können.

genau das ist der Punkt. Jeder Rennfahrer ist sich beim einsteigen in seine maschine der tatsache bewusst, dass er da vielleicht nicht mehr lebend rauskommt. tragisch ist es jedoch jedes mal...
und zu der frage, ob für so etwas ein thread eröffnet werden muss: ich bin der meinung, dass es nicht schlecht ist. ich wäre anders wahrscheinlich nicht zu diesen videos gelangt und hätte davon auch nichts mitbekommen.

RIP Dan Wheldon
 
Im Grunde ist Indycar fahren wie ein Trapezakt ohne Netz.
Die Leute HOFFEN natürlich nicht, dass es Unfälle gibt, aber der Nervenkitzel fährt halt mit denn es KANN immer mal was passieren.
Ich denke auch nicht, dass ein Motorradfahrer mit 300 km/h auf der Autobahn fährt, nicht eine gewisse Todessehnsucht spürt.
 
hey konov,mit diesem thread hast du dir ja mal so richtig ein eigentor geschossen:erst erinnerst du bei dem tod von steve jobs an die ganzen sterbenden kinder von afrika udn wie egal dir der ist udn du nicht verstehst das darum getrauert wird,da ja eh niemand ne beziehung zu dem gehabt haben kann, dann schreibst du auch noch im bereich "was regt dich so richtig auf" dass dich kondolenzthreads stören...und knapp 2 wochen später eröffnest du selber einen

ich hoffe nur du erkennst deine inkonsequenz udn denkst das nächste mal eher nach wenn jemand sein bedauern hier kundtut wenn jemand bekanntes gestorben ist...



btt:also der dan wheldon war mir vorher nicht bekannt,aber ich fand es trotzdem ergreifend wie die anderen rennfahrer nach diesem schrecklichen unfall reagiert haben...und auch hier hoffe ich das die Hinterbliebenen dieses tragische unglück irgendwann verarbeiten können
 
hey konov,mit diesem thread hast du dir ja mal so richtig ein eigentor geschossen:erst erinnerst du bei dem tod von steve jobs an die ganzen sterbenden kinder von afrika udn wie egal dir der ist udn du nicht verstehst das darum getrauert wird,da ja eh niemand ne beziehung zu dem gehabt haben kann, dann schreibst du auch noch im bereich "was regt dich so richtig auf" dass dich kondolenzthreads stören...und knapp 2 wochen später eröffnest du selber einen

ich hoffe nur du erkennst deine inkonsequenz udn denkst das nächste mal eher nach wenn jemand sein bedauern hier kundtut wenn jemand bekanntes gestorben ist...

Herzlichen Glückwunsch du hast die bewusste Ironie in meinem Verhalten erkannt... Dan Wheldon war mir völlig unbekannt.
Bewusst habe ich dann den passenden Kondolenzthread hier dazu eröffnet, natürlich nicht ganz ohne Erinnerung an den Steve Jobs Thread.
 
Herzlichen Glückwunsch du hast die bewusste Ironie in meinem Verhalten erkannt... Dan Wheldon war mir völlig unbekannt.
Bewusst habe ich dann den passenden Kondolenzthread hier dazu eröffnet, natürlich nicht ganz ohne Erinnerung an den Steve Jobs Thread.


wie raffiniert...
 
Ich will keinen neuen Thread dafür öffnen..

Heute früh ist Marco Simoncelli seinen schweren Verletzungen erlegen.
In der zweiten Runde des MotoGP-Rennens in Malaysia stürzte er über einen vor Ihn fahrenden Fahrer und wurde daraufhin von Valentino Rossi überrollt. Valentino Rossi hatte keine Chance dies zu verhindern. Marco Simoncelli blieb Regungslos liegen, wurde ins Medical Center gebracht und verstarb kurze Zeit später.
Das Rennen wurde nicht wieder aufgenommen.


In letzter Zeit gehts rund O_o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will keinen neuen Thread dafür öffnen..

Heute früh ist Marco Simoncelli seinen schweren Verletzungen erlegen.
In der zweiten Runde des MotoGP-Rennens in Malaysia stürzte er über einen vor Ihn fahrenden Fahrer und wurde daraufhin von Valentino Rossi überrollt. Valentino Rossi hatte keine Chance dies zu verhindern. Marco Simoncelli blieb Regungslos liegen, wurde ins Medical Center gebracht und verstarb kurze Zeit später.
Das Rennen wurde nicht wieder aufgenommen.


In letzter Zeit gehts rund O_o

Hatte auch überlegt es zu posten.

RIP Marco Simoncelli

Der Typ tut mir echt leid, so wie der überrollt wurde.
 
Zurück