RIP Eleschammi

omg oO...

einerseits kann man da echt nur hoffen, dass blizz da noch ordentlich am balancing arbeitet...
[whine]
andererseits denke ich wird man wenns so weiter geht irgendwann nurnoch druiden sehen... warum? wenn ich nen druiden hab, kann ich mich dafür entscheiden ob ich meele dd, damagecaster, healer oder tank werde.. mit wotlk soll sich ja laut buffed die eule vom schaden her besser mit reinen damageklassen messen lassen, die katze macht dem schurken konkurrenz, der bär soll auch verbessert werden, und das heilerbäumchen war vor wotlk auch schon geil. warum also noch nen magier, priester, krieger oder schurken erstellen, wenn man alles in einem haben kann??? wenn die eule und katze fast den schaden von nem mage/schurken machn, dann werden eule und katze schon allein wegen support unterstützt
[/whine]
 
ja, leider ist das traurig, was mit uns schamanen passiert, ich war jetzt schon alles gespect(t4/kara equipment), aber nichts war so schlimm wie ele, sicher sind es trotzdem gute supporter, was schamanen auch bleiben sollen, aber das geht leider kein stück, ich hoffe blizz ändert noch was dran, den genau so machtblizz die mache klasse/skillungen zu raidfremden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder mal irgend so ein youtube video wo man kein plan wer welche buffs drinne hat und premade equip muss nicht gleich gut heißen .
 
Naja wie is er geskillt? Hat er die richtige Rota? Oder spamt er nur rum? Also das Vid. kann man echt ned als Referenz nehmen.. RIP Ele? Niemals!
 
Mir war klar, dass man um das Vid einigermaßen einschätzen zu können viel mehr Infos bräuchte (Werte, Equip, Skillung etc. pp.).

Klar ist auch, dass es bis zur Veröffentlichung von WotLK noch etwas hin ist und sich noch einiges tun kann...

Sollte halt nur mal ne (wenn auch unbrauchbare) Momentaufnahme sein und ma gucken, wie wir darüber denken, wenn noch so 5-8 Wochen ins Land gegangen sind...
 
Ach noch wat, hat sich mal jemand die Mühe gemacht und mal geschaut, was die Moonkins für geile Sachen in Ihrem Skilltree bekommen ham? Von daher vielleicht doch nicht sooooo abwegig das Vid...
 
Zurück