Riposte

C

Carnificis

Guest
Hallo liebe Community,
ich suche eine PvE-Skillung, die auf Dolche und Reposte geskillt hat, also nen Combat-Rouge.
Ich habe schon gesucht fand aber nicht eine Skillund mit Repost, jetzt frag ich mich warum?
Und warum skillen alle auf Sprinten, ist doch nur Müll?
also könnte mir wer sagen wo ich eine solche Skillung finde?
Oder gibt es vllt ne Skillung die noch mehr DMG macht als eine Combat?

Danke schonmal!

Mit freundlichen Grüßen,
Carnificis

Hallo Carnifics!
Du brauchst als Dolchschurke kein Riposte!
Warum? Weil du hinter dem Gegner stehen solltest und Meuchelst das die Balken biegen!
Parry wirst du in einer Gruppe/Raid nie haben, da du von hinten Angreifst und nicht angegriffen werden solltest, sonst machste was falsch!
Riposte ist außerdem nicht so toll weil du als Schurke weder Stärke sammelst das Parrieren steigert, noch +Parry Items bekommst.

Rouge ist Schminke, Rogue der Schurke! Rouge ist OP. Und Moulin Rouge die Heldenklasse!
Sprinten wird geskillt, weil man so Snares brechen kann, zB Frostnova, Wucherwurzeln usw.
Außerdem kann man mit Sprint schnell wieder an einen Gegner und Schaden machen, wenn man vom Gegner weg musst. z.B. wegen einem Wachsen von Gruul z.B.

Im Raid oder der Gruppe solltest du vedammtnochmal nie Riposte brauchen! Und zum Grinden brauchst du die Energie als COmbat Dagger eh für was anderes, weil Meucheln so viel kostet.

Eine 11/28/22 war laut Spreedsheat vor dem hemonerf die DpS Skillung schlechthin, allerdings nur an Mobs /Gegnern die nicht Immun dagegen sind.

Combat/Sword oder Combat/Dagger ist beides sehr gut für PvE geeignet!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

ok vielen dank hatte bis jetzt "nur" 2 lowie schurken und da ich so bis ca lvl 40 eigentlich immer allein gespielt hab war ich auch der der auf die nase bekommen hat^^
ich werd ma gucken wie ich mit deiner skillung umgehen kann^^ und wegen rechtschreibfehler im rogue(bitte diesmal richtig^^) das passiert mir andauend ich kenn den unterschied aber verwechsel es dennoch andauernd.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück