PVE Server-Suche

Arthiron

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Ahoi,

ich suche einen deutschsprachigen PVE-Server - am liebsten RP aber nicht zwingend notwendig - wo es einen eigenständigen gebietsübergreifenden SNG-Channel gibt und der Handel-Channel nicht für OOC missbraucht wird.

Auf der Silbernen Hand gibt es sowas.

Meine Frage:

Gibt es weitere Server, wo es so ist und wo die Community einigermaßen hilfsbereit, freundlich und diszipliniert ist und wenn ja, welche?

Gruß + Dank

Arthiron

ghulnar

Quest-Mob
Kommentare
7
Ich hab lange Zeit auf DEthecus/Horde gespielt,..sozial eine Null.
Seit 1nem Monat spiel ich wieder,und zwar auf Aman'Thul Allianz,..ich war erstaunt wie nett und hilfsbereit die Allianz dort ist:-)wenn ich das früher gewusst hätte,wär ich wohl nie auf die Idee gekommen einen Horde-Charakter zu spielen

M

Milchm4nn

Guest
Du hast auf JEDEM Server schwarze Schafe. Das kann man so nicht beurteilen. Spiel auf Aldor oder einem der anderen RP-Realms, wenn du eine einigermaßen nette Community willst.

TE
TE
A

Arthiron

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Du hast auf JEDEM Server schwarze Schafe. Das kann man so nicht beurteilen. Spiel auf Aldor oder einem der anderen RP-Realms, wenn du eine einigermaßen nette Community willst.

Das ist mir schon klar. Natürlich kann man seinen Server, den man seit langem kennt, beurteilen. Ich habe auch geschrieben, was ich suche: Einen Server, der einen eigenen privaten SNG-Channel oder ähnliches und eine nette Community hat. Mit "Die Aldor" habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

TE
TE
A

Arthiron

NPC
Kommentare
5
Buffs erhalten
1
Ich hab lange Zeit auf DEthecus/Horde gespielt,..sozial eine Null.
Seit 1nem Monat spiel ich wieder,und zwar auf Aman'Thul Allianz,..ich war erstaunt wie nett und hilfsbereit die Allianz dort ist:-)wenn ich das früher gewusst hätte,wär ich wohl nie auf die Idee gekommen einen Horde-Charakter zu spielen

Danke. Ich werde ggfs. den Server mal antesten und behalte ihn im Hinterkopf.

Mike39

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
also die aldor zu empfehlen für ne nette comm. halte ich schon für grob fahrlässig
die sind wohl alles andere als nett

Bandit 1

Dungeon-Boss
Kommentare
289
Buffs erhalten
186
Silberne Hand

Der SNG ist doch legendär, die einzigen Deppen die den Kaputt machen sind die Vollnerds
von Drachensilber (Huhu, Ingenda) die alle Regeln ignorieren, da sie sich für was besseres
halten.

Sonst ist der Server wirklich ruhig und die meisten Spieler "erwachsen"

justblue

Welt-Boss
Kommentare
568
Buffs erhalten
896
Silberne Hand ist auf Hordenseite praktisch tot. Wenn du gerne auf einem Server spielst, auf dem das Verhältnis Allianz zu Horde ungefähr 10:1 ist, ideal für dich...

Narisa

Rare-Mob
Kommentare
46
Buffs erhalten
22
Ich könnte noch die Hordenseite vom Zirkel des Cenarius empfehlen, SnG Since Abschaltung des offiziellen Zonenübergreifenden Chats in BC

Wir sind zwar manchmal etwas "schwierig", aber wenn man da was sucht, wird man meistens auch fündig

Fedaykin

Welt-Boss
Kommentare
21
Buffs erhalten
13
Ganz ehrlich? Nimm bloß nicht den Zirkel! Habe dort seit 2005 gespielt und letztes Jahr endlich gewechselt. Leider, und das sage ich ungern über meinen alten Heimatserver, ist der Zirkel tot!

Oben Unten