Rise of the Godslayer Beta

P-bibi

Dungeon-Boss
Kommentare
50
Buffs erhalten
33
Liebe AOC-Gemeinde,
ich habe einen auf Eis gelegten Account (ohne nennenswerte Charaktere etc.) und habe mir vor vorgestern einen Trial Account gemacht, um nochmal zu gucken, wie es denn, zumindest auf Tortage, so aussieht. Mein Eindruck ist eigentlich ziemlich gut, nur wollte ich mir das Addon, was mich auch dazu verleitete vielleicht nochmal anzufangen, noch einmal genauer angucken. Nun habe ich hier auf Buffed also einen Beta-Key gewonnen - was mich nicht wundert bei 3000 Stück, und sicher ist die Nachfrage nicht allzu groß - und nun bin ich also gerade dabei, den Client zu laden. Den Key habe ich bei meinem Trial-Account registriert. Nur wird nirgends aufgeführt, dass ich die Beta nun spielen kann und auch eine Email erhielt ich nicht. Nun meine wirklich simple Frage: Hat das alles seine Richtigkeit? Oder geht das nicht mit dem Trial-Account und ich habe nun den Key verspielt?
Danke schon mal im Voraus

Moin!

Ich kann zwar keine Antwort auf deine Frage geben, da meine Frage aber in eine ähnliche Richtung geht, schließe ich mich einfach mal hier an.
wink.gif

Nachdem ich eben auch einen Beta-Code bekommen habe, habe ich diesen auf meinem alten eingefrorenen Account eingegeben. Dort wurde er auch ohne Fehlermeldung akzeptiert. Nun wird mir aber auch nichts in der Accountübersicht angezeigt bezüglich der Beta.
Dort steht weiter, daß mein Account nicht aktiv ist.
Da ich für die Beta allerdings nicht den normalen Account komplett aktivieren will (und damit auch zahlen müßte), ist nun meine Frage, ob ich mich trotzdem in die Beta einloggen kann oder ob der Beta-Code nun "verspielt" ist?
Im Moment bin ich noch am Ziehen der Software, deswegen kann ich es noch nicht selbst testen.
Bei 3000 Beta-Codes wird es aber vielleicht auch schon andere ehemalige AoC Spieler geben, die einen Code erhalten haben und meine Frage vielleicht beantworten können.
smile.gif

Danke und ciaooo big-rat

Nach dem Eingeben vom Beta-Key erschien bei mir eine kleine, nur dreizeilige Angabe, dass ich beim Beta-Event willkommen sei. Das müsste bei Euch auch gekommen sein.
Ansonsten hilft halt nur den Client zu ziehen und auszuprobieren.

Edit:
Andere Idee: Gebt den Key einfach noch mal ein. Bei mir erscheint die Seite dann wieder. Unten hat man dann die Wahl ob man einen Account erweitern will oder einen Testaccount nutzen möchte. In Eurem Fall müsstet Ihr wohl den Testaccount auswählen, dann habt Ihr aber keinen Zugriff auf frühere Charaktere. Allerhöchstens könntet Ihr Tortage noch mal spielen bis Level 20, eben bis zum Testlimit. Dafür solltet Ihr aber die neue Rasse auswählen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte mal bitte jemand den Inhalt der localconfig.xml Datei für diese buffed-Beta-Variante posten? Das sind die Serverdaten für den Beta-Server

Nicht jeder hat den Anschluss um 16 GB problemlos zu saugen, eine Kopie des Orders + Betaserverdaten (localconfig.xml) verringert das Downloadvolumen immens! (ca 3 GB)

Das wäre total nett,

Gruß

Hm.. Diese Meldung, dass ich willkommen sei, kam leider nicht. Lediglich ein Fenster, wo ich auswählen konnte, wie bereits von dir gesagt, zwischen erweitern und Testaccount. Ich hab einfach mal das erste gedrückt.. Dann war das wahrscheinlich der Fehler. Naja dann werde ich wohl gucken, dass ich mal mit dem von einem Freund reinschnuppern kann, wenn es so jetzt nicht gehen sollte.
Vielen Dank!

wäre toll wenn die XML jmd posten könnt ich bleib bei fileplanet bei 256kb hängen dabei sollten mit meiner leitung viel mehr gehen
sad.gif

und 16stunden warten is schon häftig!

Ich komme leider erst heute Nacht dazu, die Beta zu ziehen. Morgen früh könnt ich Dir die xml posten, aber vielleicht findet sich jemand, der früher so freundlich ist.

Fileplanet ist für sowas wirklich grausam!
Stark begrenzte Download rate, wenn man nicht bezahlt, und wenn dann noch der 24h Disc. dazu kommt darf man wieder von vorne beginnen
sad.gif

[...]
Oder geht das nicht mit dem Trial-Account und ich habe nun den Key verspielt?
[...]
Doch klar geht das. Habe ich genau so gemacht und auch von offizieller Seite bestätigt bekommen. War auch schon mit meinem Eroberer (Athoriel) auf dem PvE-Realm etwas unterwegs.
smile.gif

Die Beta server laufen und viele kommen dank dem tollen Fehler 104 nicht drauf. (Patcher versucht sich zu updaten und bricht dann sofort ab)
Laut US Forum wird grad am Problem gearbeitet aber noch keine Infos woran es liegen könnte oder wann es behoben sein wird.

Update:
anscheinend ist der Fehler jetzt behoben.

Zuletzt bearbeitet:
Doch klar geht das. Habe ich genau so gemacht und auch von offizieller Seite bestätigt bekommen. War auch schon mit meinem Eroberer (Athoriel) auf dem PvE-Realm etwas unterwegs.
smile.gif

Gut. dann klappt das hoffentlich auch gleich bei mir. Gestern Router abgeschmiert und dann waren die bereits 10 heruntergeladenen gb weg.. super
biggrin.gif
. Heut morgen nochmal von neuem angefangen.. werden wir ja gleich sehen, obs klappt.

Kann mir eine sagen was ich am besten machen sollte?! ;O
Ich habe vor ca. 2Monaten schonmal AoC angeguckt und somit den "normalen" Client schon auf
der Platte + gepatcht. Und hatte das Glück einen Betakey zu kriegen hier bei buffed.de
Kann ich mir jetzt irgendwie was von den 15GB RotGs ersparen? Hab nur DSL2000 das dauert
ewig besonders da ich nicht glaube das es irgendwo nen Fullspeed Mirror gibt außer irgendwer upped
auf RS oder so aber selbst dann sind es 17h Download
sad.gif

Kann mir eine sagen was ich am besten machen sollte?! ;O
Ich habe vor ca. 2Monaten schonmal AoC angeguckt und somit den "normalen" Client schon auf
der Platte + gepatcht. Und hatte das Glück einen Betakey zu kriegen hier bei buffed.de
Kann ich mir jetzt irgendwie was von den 15GB RotGs ersparen? Hab nur DSL2000 das dauert
ewig besonders da ich nicht glaube das es irgendwo nen Fullspeed Mirror gibt außer irgendwer upped
auf RS oder so aber selbst dann sind es 17h Download
sad.gif

hier gibts ne loesung fuer dich Mein Link

Super,Danke! ist auf ca. 4GB geschrumpft + Fullspeed DL
smile.gif

hat sich erledigt...

Zurück