rise of the godslayer freimonat

Kontinuum

Welt-Boss
Mitglied seit
20.12.2007
Beiträge
1.318
Reaktionspunkte
7
Kommentare
48
Buffs erhalten
25
Hey,

bei den features von Rise of the Godslayer steht unter anderem "30 Tage Spielzeit für Neueinsteiger"; was heißt das? Kann ich mit dem Rise of the Godslayer Add-On nen neuen Account erstellen, der Hauptspiel + Rise of the Godslayer enthält und hab dann 30 tage spielzeit? Und wenn ich das meinem bestehenden Account hinzufüge habe ich keine freie Spielzeit? wie dämlich wäre das denn...
ich wollte nämlich eig. nochmal in aoc reinschauen, aber wenn ich dann rotgs + noch abo gebühren bezahlen muss ist das ehrlichgestanden etwas viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast deine frage selbst beantwortet
smile.gif
Ist korrekt so
 
d.h weil ich mir eh nen kitai bärenschamanen neu machen wollte, kann ich auf meinen alten acc scheißen und mit dem neuen acc 15 euro sparen?..

ganz sicher, dass ich mir für nen neuen account dann nicht nochmal das hauptspiel holen müsste?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grob gesagt,kannst dir einfach neuen Account aufmachen rotgs kaufen (Hauptspiel+addon),falls du auf deinem alten acc  nichts mehr hast,was du brauchst,was weis ich.

Dann hast auch den Freimonat zum zocken^^ 

Das Hauptspiel kannst dir so nicht mehr holen,da die Erweiterung auch das Hauptspiel enthält,was du machen könntest ist,digital key zu kaufen für rotgs und dann in deiner Account Verwaltung  eingeben,um dein Account aufzuwerten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich gerade dasselbe gefragt..

Naja angenommen ich kauf dann eben einfach gleich das Addon und erstelle mir einen neuen Account, bekomme ich dann auch noch das Mammut? Oder gibt es das mittlerweile nicht mehr, wenn man einen neuen Account erstellt?
 
Alle Items/Mounts etc  sind aufgelistet,die man mit erstellen eines rotgs-Accounts bekommt
wink.gif
 
http://forums-eu.ageofconan.com/showthread.php?t=147188 :< Wobei  bei dem normalen Paket,sprich nur rotgs ohne CE/Croms Macht.

Für dich nur Erweiterung - Rise of the Godslayer Box - VK 29,99 EUR zählt  

Vollversion von Age of Conan
Upgrade auf die Erweiterung Age of Conan: Rise of the Godslayer
In-Game Begleiter Puma
Starter-Kit mit virtuellen Gegenständen (Inhalt: Tortage Paket OHNE Spielzeit)
30 Tage Spielzeit für Neukunden
Der loyale Kappa (Begleiter) (Pre-Order Belohnung, die nur gewährt wird, wenn der Box-Key vor dem 25. Mai aktiviert wird.)





Das Tortage Paket von bringt dir nochmal:

Wählt eine Anfangswaffe
Totem des Ursprungs
Verzierte Kosalanische Ring
Aufbewahrungsbeutel
Mammut-Reittier
10er Pack EP-Tränke - Doppelte Erfahrungspunkte für 12 Stunden
30 Tage Spielzeit
2 Festliche Feierwerke





Das wars soweit.Falls ich mich irre...Entschuldigung *G
 
Das Tortage Paket von bringt dir nochmal:

Wählt eine Anfangswaffe
Totem des Ursprungs
Verzierte Kosalanische Ring
Aufbewahrungsbeutel
!!!!!!!!!!Mammut-Reittier!!!!!!!!!!
10er Pack EP-Tränke - Doppelte Erfahrungspunkte für 12 Stunden
30 Tage Spielzeit
2 Festliche Feierwerke

Genauer hinschauen
smile.gif
 
Also wen ich hier alles richtig verstehe... die ein AOC Account haben ohne das neue Addons und sich das Addon hinzufügen bekommen keine 30 tage Spielzeit? Ist das nicht einwenig dämlich von den Machern? Weil ja alle alten Spieler doppelt zahlen müssen wenn sie wieder spielen möchten ( Addon ROTG + Spielzeit kaufen? ) soll das Spiel nicht auch wieder alte Spieler an locken statt nur neue? Oder hat sich das inzwischen schon geändert?
 
 Viele Spieler die wiedereinsteigen haben auf Ihren Accounts die sie vor 1-2 Jahren erstellt haben,macht es durchaus Sinn sich für 30 Euro ROTGS (Hauptspiel+Addon+Freimonat)zu kaufen,denn egal,ob sie dort sogar High lvl Chars haben oder nicht,fast alle die ich getroffen habe,die Chars über 50 oder höher haben,können sich nicht in die Materie der Klasse nicht einfügen und fangen da von vorne an(gilt auch bei 80er).

Tja und warum FC nicht auch für die treuen Spieler freimonat gab...keine Ahnung frag sie doch^^




Ps.:Gab es eigentlich zu jedem WoW-Addon auch n Freimonat?(jetzt ernsthaft,weis ich nicht mehr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viele Spieler die wiedereinsteigen haben auf Ihren Accounts die sie vor 1-2 Jahren erstellt haben,macht es durchaus Sinn sich für 30 Euro ROTGS (Hauptspiel+Addon+Freimonat)zu kaufen,denn egal,ob sie dort sogar High lvl Chars haben oder nicht,fast alle die ich getroffen habe,die Chars über 50 oder höher haben,können sich nicht in die Materie der Klasse nicht einfügen und fangen da von vorne an(gilt auch bei 80er).

Tja und warum FC nicht auch für die treuen Spieler freimonat gab...keine Ahnung frag sie doch^^




Ps.:Gab es eigentlich zu jedem WoW-Addon auch n Freimonat?(jetzt ernsthaft,weis ich nicht mehr)
Also würde es mehr sinn machen neu anzufangen? Geht das Leveln jetzt schneller seit den Addon?

Und nein bei Wow gab es auch nur 1 Freimonat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar^^danke

Ganz von vorn anfangen ist definitiv besser,als ich sofort ein 50er Char erstellt habe,konnt ich mich z.b. garnicht in den Char reinversetzen,weil die Eingewöhnungphase einfach gefehlt hat.

Das leveln geht um einiges schneller 1. Durch Items die +% EP geben und 2. Durch 10x +100% EP(nur mobkills) für 12 Stunden,die hat man für jeden Charackter.Aber würde ich beim ersten mal hochspielen nicht unbedingt empfehlen.

Questlöcher hat man schon lange nicht mehr
wink.gif
von daher,sehr angenehm zu lvln.
 
Noch ne frage wen ich mir jetzt Age of Conan: ROTG hole neuen Account mache etc.. muss man da auch wieder eine Gamecard oder 1Monat kaufen, um spielen zu können? Oder kann man gleich loslegen?
 
Funcom hat es da etwas merkwürdig gelöst...wenn man ein Freimonat hat,muss man dennoch eine Bezahloption immer angegeben haben.Man bezahlt zwar nicht z.b. über Girokonto diesen Monat,weil du ja ein Freimonat hast,aber es muss eine alternative geben.
 
Zurück