Risk your Life

Regesas

Rare-Mob
Kommentare
43
Hallo ihr
smile.gif

Ich hab mich mal wieder auf die Suche nach einem MMORPG gemacht und hab was gefunden. Es heißt Risk your Life. Nun viele Information hab ich nun nicht gerade gefunden aber nice sieht es schonmal aus Probe Video

Nun wollt ich euch mal Fragen ob jemand was über das Game weiß? Wie ist das PVP, leveln und ob man nur Grinden muss?

MFG Malock
smile.gif

Also ich habs Zeitweise gespielt allerdings gibts mitlerweile RyL2 glaub ich ansonsten ist es ein reines Grinden mit der ein oder anderen Quest zwischen drin.
Das waffensystem ist ähnlich wie bei den meisten F2P games verbesserbar per mats die man finden kann ansonsten gibts die Qualitäten von F bis A wobei A das beste ist.
Die Qualitätenupdaten kennzeichnen sich dann über lauter + hinter dem Buchstaben.
Es gibt 3 "welten" zwischen denen man sich hin und her porten kann, wobei PvP in der "höchsten" welt in die man erst recht spät kommt immer aktiv ist.
Vorher ist es immer aus damit man in Ruhe leveln kann.
Es macht echt Spaß nur ist das Problem, dass man richtig erfolgreich nur ist, wenn man echtes Geld für solche Premium Items ausgibt, weil die dann die Qualität A+++++++++++++++++++ oder ähnliches haben und total über imba sind, so kann mit einem solchen Item dann ein lvl 10 char soviel damage machen wie ein lvl 50 char der sich nichts gekauft hat und levelt natürlich so ungleich schneller.
Man kann sich solche Items auch erfarmen/craften, aber ist das kaum schaffbar!

Fazit: Es macht Spaß, wenn man nicht erwartet einen WoW oder LotRo Ersatz darin zu finden.
Wenn man es auf längere Sicht aktiv spielen möchte sollte man auch den ein oder anderen Euro investieren, damit einem der Spielspaß erhalten bleibt.

Hoffe helfe dir damit ein bisschen weiter helfen, wenn du noch Fragen hast kannst du sie hier ja schreiben ich schau in den nächsten tage hier mal öfter rein

Gruß Syntaxx

Habe ich früher man gespielt, ist aber schon gut 2 Jahr her.
Die Server sind halt in Englisch, trotzdem findet man da auch viele Deutsche Spieler. Die Grafik war damals schon um Welten besser als die von WoW.
PvP ist eigentlich überall. Also mit Pech haste keine Minute deine Ruhe.
smile.gif

Man konnte sich so einer Art "Friedenstruppe" anschließen, und man konnte nicht angegriffen werden. Nachteil, man bekam weniger XP für die Mobs und Quests.

Im Prinzip isses ein Grinder, trotzdem musst Du auch Quests machen.

Jeder Spieler konnte sich in eine Stadt setzen und seinen eigenen "Markt" eröffnen und seine Sachen für sehr viel Gold verkaufen. Damals waren es Millionenbeträge.
smile.gif

Wir waren etwa 7 oder 8 Leute aus unserem Clan, da muss man schon sagen, für ein kostenloses Game hatte es Spass gemacht. Und die Server liefen auch recht gut. Bei WoW gab es weit mehr Abstürze.

Aber wie gesagt, ist schon eine Weile her. Wie es heute ist !? Keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allerdings gibts mitlerweile RyL2 glaub ich

Richtig, is schon die 2te Version. Ich hatte damals noch die erste gespielt.

uiiiieee ... ich habe mir mal das Video angesehen, ist um Welten besser (Grafik) als damals schon
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ich meine den 2ten Teil. Also ist das so was wie Silkroad? ca 3 wochen für ein level?

Also Ich meine den 2ten Teil. Also ist das so was wie Silkroad? ca 3 wochen für ein level?

Nein, leveln geht flott, hatte lvl 30 in 2 Tagen.
Ist halt nicht mit WoW oder sonstigen zu vergleichen, hat schon fast mehr was eines Hack and Slay Game als MMORPG.
Ich hab den ertsen Teil gespielt und beim 2ten Teil die Beta, es macht schon richtig Laune, schnelle Animationen und Kämpfe.
Wenn jemand sich für ein reines PVP MMORPG interessiert, kann er auch mal Unleashed Fury testen, ist auch ein Gratis MMORPG wobei hier nur Ingame Support und erhöhte Goldgewinne gekauft werden können, und jeder egal ob er kostenlos spielt oder den VIP Status sich kauft gleiche Chancen im Spiel haben.

Gruss

Topsecret

Also mein höchster Char ist irgendwo bei lvl 50 glaub ich aber man bekommt halt irgendwann schon probleme mit dem leveln aber das ist ein ziemlich abrupter übergang.
Wenn man dann ernsthaft weiter spielen möchte sollte man halt echt 12 euro ausgeben und so so ein equipkit kaufen.
Mir wars das damals nicht wert, deshalb kann ich dir leider auch nicht genau sagen wie das mit dem einkaufen geht^^

Gruß Syntaxx

Also lohnt es sich nicht das Spiel anzufangen?
dunno.gif

Mein Freund und ich suchen halt ein Spiel was wir "neben" Wow zocken könnten. Halt ein MMORPG.

Wie gesagt Spaß macht es aber ab einem gewissen level muss man halt schaun entweder man levelt ewig an den mobs auf dem eigenen level rum oder man nimmt bissle geld in die hand kauft equip und lvlt schnell bei mobs 20 level über einem

Zurück