Rissreisen?

T3rm1n4tor

Rare-Mob
Kommentare
46
Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich habe alle Buffs von den verschiedenen Rifts erhalten, aber trotzdem habe ich den Erfolg nicht. Liegt es vielleicht daran, dass man nur in seinem Levelbereich machen darf? Das Erde war in Westfall (bin 80). Aber ich hab gelesen man kann auf jeder Stufe machen.
Man braucht doch nur die Buffs oder? Und die tägliche Quest muss man nicht jedesmal machen, oder?

Mfg

Sicher, dass du jeden Buff hast? Manchmal despawnen die Risse auch grade dann, wenn man dabei ist, und man denkt nur, man hätte sie geschlossen, hat´s aber nicht wirklich ...

Der Levelbereich sollte keine Rolle spielen, habe Risse in Nordend, Outland oder der alten Welt geschlossen, war total egal ...

Stimmt, der Ort ist egal bei der Heldentat, nur die dayli gibet nur im aktuellen Level. (habs mit 80 auch inner scherbenwelt gemacht mit 2 chars)

Entweder eines net mitgekriegt oder aber bug.

WOOO ist ein RISS? *schwingt die Axt*

Der Buff is kackegal, du brauchst nicht alle 4 Buffs gleichzeitig, wie manche behaupten. Nacheinander, irgendwann. Du musst sie nur alle einmal gehabt haben.
Der Erfolg ist übrigens kein Erfolg sondern du findest ihn in den Heldentaten.
Und es klappt ganz sicher, wenn du alle 4 Elementarrisse je einmal verschlossen hast, indem du Elementare umgebracht hast und danach diese Elementarröhre, die die Quest gibt, rumlag. Egal, in welchem Gebiet, das ist bei der Heldentat völlig wurscht.
Also überleg nochmal, wo hast du Erde gekloppt? Sicher? Feuer wo? Sicher? Wasser...? etc. denn dir fehlt ganz einfach was davon.

du musst aktiv am kampf beteiligt gewesen sein, ansonsten kannst du es vergessen. der buff sagt nichts aus !

ich habe auch den buff bekommen obwohl ich nur über dem kampfgeschehen in der luft war. ohne aktiv teilzunehmen.

solange du nicht kämpfst bis der riss zu ist zählt es nicht ! und wo du den riss machst ist egal, zählt in der gesamten welt. nur die daily geht nur in nordend.

Kann ich dir leider nicht beantworten. Aber kann mir vll. jemand sagen wo man die Risse überall findet? Kann den Buffed-Beitrag nicht mehr finden

völliger mist das verbuggte event, durch ganz östliche geritten hab 10 risse gefunden, bei einem klappte es, bei den anderen 9 sind sie entweder gleich verschwunden als man sie von weitem sah, oder man konnte 2 killen und dann waren sie weg

Da ist NICHTS verbuggt. Die bleiben keine halbe Stunde stehen sondern nur einige Sekunden. Also KEIn Bug alles funktioniert so wie es sein soll.

Also der Levelbereich ist egal. Ich habs auch in den Outlands gemacht. Du musst aber aktiv mitkämpfen. Aber man kann auch warten, da die Elementare in der nächsten Phase häufiger auftreten werden.

Auf dem Server Teldrassil sind bei Gadgethzan in Tanaris haufenweise Risse, die man schon von weitem sieht und die mittlerweile durchgehend da sind einfach um das Städtchen reiten.

Findet man durchgehend. Sind Erd-Risse =)

Ok danke für die Antworten.
Hab jetzt einfach noch einen Riss in Zeb Hhalak gefunden und den Erfolg gekriegt.
Naja, lassen wir die Sache auf sich beruhen

Weil ich den Wasserbuff (?, ka was nun fehlte) in Northrend nicht gefunden habe, bin ich in die Classic - Lvl 10 - Startgebiete. 10 Mins später in Auberdine habe ich direkt 2 von den Elementarregen gesehen und nachdem ich 1 Min lang Lvl 10 Mobs umgehauen hab, habe ich das ACM auch bekommen.

Es ist voellig egal in welchem Lvl Bereich du das machst. Der Nachtteil bei den Low DIngern ist nur, dass du die Daily nicht annehmen kannst und dir 13G entgehen..

völliger mist das verbuggte event, durch ganz östliche geritten hab 10 risse gefunden, bei einem klappte es, bei den anderen 9 sind sie entweder gleich verschwunden als man sie von weitem sah, oder man konnte 2 killen und dann waren sie weg

Nur weil man etwas nicht verstanden hat, muß man nicht von völligem Mist und Bugs reden.

hab auch eine frage dazu.
ich habe alle portale geschlossen und nach dem letzten konnte ich DAS ERSTE MAL am artefakt eine daily annehmen, die ich in sw abgegeben hab.

nun die frage: hab ich was übersehen oder ist das beijedem verschlossenen tor so oder erst wenn man wieder alle 4 portale wieder schliesst.
bzw, wann genau soll der erfolg kommen. den hab ich leider noch nicht.

Der Erfolg bekommst Du, wenn Du bei jeder Art von Elementaren den Buff bekommen hast.
Das Gerät bekommst Du 1x täglich, wenn ein Portal rechtzeitig geschlossen wurde.

ps. Man muss sich halt merken, welche Buffs man bereits hatte.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute sry wenn das vielleicht ne blöde Frage ist,aber ich lese überall bis zum 7. November kann man diesen Erfolg bearbeiten,heisst das dass ich dass jetzt nicht mehr machen kann?? Ich wollte so gern den Erfolg haben oder heisst es nur dass das event nach dem 7. erweitert wird?

Es geht noch weiter, habe gerade einen Riss gesehen, "Hellfire Peninsula"

MfG Luc -

Rissreisen ist doch total einfach und dauert ca 4. Minuten (ohne die einmalige Wartezeit)

Als erstes holt man sich in Nordend einmal die Daylie. Am besten in Eiskrone, hinten beim Kreuzzug wo man die 15 Kultisten umhauen muss.

So, das war der schwierige Teil. Die Quest abgeben, und dann ab in die Scherbenwelt. Allys warten in der Ehrenfeste, Horde in ihrer Burg.

In der Ehrenfeste (Horde bei denen), einmal die Eles kille (1 Buff) dann manuell in die Zangamarschen fliegen, vom Cenarius Posten nach Süden abbiegen den Weg entlang dort die Eles killen (2.Buff), direkt nach Südosten weiterfliegen nach Terrokar, dort an dem Haus wo die Motten sind Eles killen (3. Buff), dann über Shattrath, Aldor Höhe nach Nagrand, in Schilftanz die Eles killen und fertig.

Dauer ca. 4 Mins. am längsten dauert eventuell die Zeit bis die Elementare in der Ehrenfeste spawnen. Die Zeit wenn die anderen Eles da sind passt immer dann genau.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück