Rissreisen?

wenn ich in die nähe eines Risses komme dann verschwindet der ständig...das is doch nich normal oder???

wie einge nicht in der lage sind ein simples event zu meistern und ihr versagen auf das system schieben mit dem vermerk alles scheisse alles verbuggt.

die risse sind nur eine kurze zeit da despawnen wieder. daher sollte man sich an bestimmten Knotenpunkten aufhalten ( städte im volle uhrzeit sind ganz gut) und da die risse bekämpfen wenn sie spawnen. auf gut glück durch die welt fliegen funzt nicht.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Auf dem Server Teldrassil sind bei Gadgethzan in Tanaris haufenweise Risse, die man schon von weitem sieht und die mittlerweile durchgehend da sind einfach um das Städtchen reiten.

Findet man durchgehend. Sind Erd-Risse =)
[/font]

einer von teldrassil hier im forum dass ich das noch erlebe^^ mir fällt auf dass wasserrisse an jeder ecke stehn, erdrisse sind da schon viel seltener, feuerrisse sieht man seeeehr selten und luft hab ich bisher nur einen einzigen gesehn.
MfG

Mittlerweile gibt es von jeden Rissarten onmass.
Zudem sieht man nun schon meilenweit, wo einer ist/sein wird, dank der Animation eines Wirbels und der Blitze,
die auch bei Despawnen nicht verschwinden.
Und oft sind die Risse nun schon fast dauerhaft da und gleich 3 in Sichweite

@ benwingert

Teldrassil war mein Server seit seiner Geburt

Zurück