Rissreiser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~- Chuckñorris -~

Quest-Mob
Hat wer paar tipps für die Heldentat ,,Rissreiser''? (oder wie die auch immer heisst ~.~) ?

'Ich kenn alle spots in nordend und outlands aber ich find da keine, flieg täglich mind einmal hin.

Mir fehlen noch Feuer und Erd ele
Mfg

Nimm dir mal 2 Stunden und flieg immer z.B. Nagrand für Erde und Höllenfeuerhalbinsel für Feuer ab.

Soweit ich weiß müssten die noch drinne sein,vor 2 Tagen hab ich noch was gesehen meine ich.

also ich hab mit meinem mage in ferelas und im hinterland heute gelelvlt. da hab ich einmal luft und einmal feuer bekommen. das ist auch, meine ich, immer zufällig. da gibts keine festgelegten gebiete.

Ich hab heute noch Risse gesehen, Heldentat kann also noch gemacht werden.

Man braucht nicht alle Buffs gleichzeitig, einmal jeden Buff reicht aus.

muss man nich alle gleichzeitig haben???

nein das sit egal, ich habe das an 2tagen gemacht

tag1 wind und wasser
tag2 erde und feuer

dabei hatte ich auch nie mehr als einen buff gleichzeitig
bei dem vierten buff ploppte dann die heldentat auf, und fertig

Gildenmate hat es gerade noch geschafft.

Also 100% noch machbar!

Erde im Grizzlyhügel / weis nich mehr genau wo.. Feuer hab ich in Thrallmar gefunden / Höllenfeuerhalbinsel

Also,

anfangs war ich auch etwas genervt, da ich immer die Spawns verpaßte bzw ewig warten mußte.

Dann habe ich nen Tip aus den Comments der Datenbank genutzt:

Westfall, Dämmerwald, Loch Modan und Hafen von Menethil ... Ging super einfach.

Mache seit gestern noch den Entdeckertitel und da sind mir so einige Risse aufgefallen.

wann du den jeweiligen buff bekommst ist recht egal...müssen nicht gleichzeitig oder an einem tag sein. ansonsten nur daran denken dass die risse eher selten zur vollen stunde, sondern meisst in den ersten 5-20 minuten danach spawnen.
mfg, gekko

Für alle die Wissen wollen wo die Risse zu finden sind.

http://www.wowwiki.com/Tripping_the_Rifts

Zwar auf Englisch aber die Grundkentnisse sollten dafür reichen

Moin,
Guter Tipp den ich ablegen kann und den ich auch selber durchgeführt habe.

Höllenfeuerhalbinsel - Thrallmar
Schattenmondtal - Schattenmond
Wälder von Terrorkar - Steinbrecherfeste
Nagrand - Garradar

Wenn ihr es so durch kämt die Städte und jedesmal die Elementare Tötet , habt ihr so gut und Fixx den Erfolg als Heldentat bald bei euch auch drinne.

Versuchs am besten um 5:30 vor der Rbeit...einmal rumfliegen in der Scherbenwelt und du solltest das Av haben.

Ihr braucht auch nur mal auf Gamona gehen,und dort im suchen!!!dort gibts sogar ne Nordend Karte!!

Bald werdet ihr keine Karten mehr brauchen. Die Risse scheinen gerade in diesem Augenblick zuzunehmen. Ich war eben Kräuter sammeln im Schlingendorntal und hiner jedem 3. Baum ist so ein Riss. Um es mal ein wenig übertrieben auszudrücken. Denke das wird noch viel viel schlimmer. Haben die Blauen ja auch gesagt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück