Ritter der Elune

Nightbeast

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi die Ritter der Elune suchen neue Mitstreiter.

Wir sind auf dem Server Kargath und sind zur zeit 3 leute.Ts-server is auch vorhanden also würde ich sagen meldet euch einfach bei mir und kämpft mit uns.
biggrin.gif
 
is denn hier niemand von Kargath oder will sich einfach nur keiner melden???
hmmm.gif
 
verdammt hier is echt keiner von kargath is das .....
cry.gif
 
Also jetz geb ich die hoffnung langsam auf
cry.gif
hmmm.gif
 
Also ich bin zwar nich auf dem selben server wie ihr, aber wenn ich auf dem währe und eine Gilde suchen würde, dann würde ich schon gerne ein parr mer informationen zu eurer Gilde haben z.B. in welchem level ihr euch befindet da ihr ja noch erst 3 leute seit. Muss jetzt nicht umbedingt der Grund sein warum sich keiner bei euch meldet, ich wollte einfach nur mal nen Tipp abgeben
smile.gif
 
Also wir sind mittlerweile 16 leute die meisten bewegen sich so im bereich ab 25 bis 40 mit außnahme meines main und dem main des anderen chef welche 64 und z.z. 51 is nach einer auflöung und zusammen schließung unserer beiden gilden haben wir doch starken zuwachs bekommen worüber ich mich natürlich sehr freue alle mitglieder sind sehr nett und helfen bei quests wenn sie nich selber in einer stecken und hilfe brauchen
biggrin.gif


wir haben keine lvl Vorraussetzungen oder eine vorgegebene online zeit.kann jeder kommen wann er will hab von einigen gilden schon gehört das man mit seinem char teilweise min 2-3 stunden täglich on sein soll find ich aber quatsch man hat ja immerhin ein reallife.
happy.gif


wie auch immer wie haben unsere heimat auf kargath gefunden und hoffen auf großen zuwachs

P.s: kommt und habt spaß und wer rechtschreibfehler gefunden hat darf sie behalten
blub.gif
 
Warum schreib ich in diesem thread eigentlich fast nur alleine
cry.gif
 
Irgendwie hat dieser Thread keine anständige Übersicht, es wirkt unprofessionell und halbherzig. So gewinnst du keine Leute für dich. Schau doch ggf. mal in andere Threads.
 
Ganz sicher sogar
biggrin.gif
 
Jo zu wenig infos !!!

Aber für leute auf dem Server Lothar schaut doch mal hier
wink.gif


www.the-fire-of-allianz.de

alle infos auf der HP uner Gilde Bewerbungen gerne im Forum

grüße euer

Fire
top.gif
 
Also nun mittlerweile sind wir ganze 52 member und ich hab jetz ein wichtiges Auswahlkreterium nix unter lvl62 wir sind auch gut im pvp - Arena vertreten und die inis werden von uns auch recht gut gerockt.
 
Zurück