[Riverside] Lios Alfar PvE & WvW Gilde sucht

Mitglied seit
29.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wir sind eine familiäre Gilde mit Fokus auf PvE & WvW. Unser Ziel ist es in diesen beiden Bereichen regelmäßig erfolgreich Präsenz zu zeigen. Uns ist besonders wichtig, dass wir eine überschaubare Gilde bleiben, daher planen wir mit einer maximalen Anzahl von 25-30 Spielern.
Wir sind abendlich in der Zeit von 18:00 bis 24:00 Uhr sowie am Wochenende aktiv. Aber auch das zwischenmenschliche ist uns sehr wichtig, wer allabendlich gemeinsam Dungeons oder WvW bestreitet, muss ein gewisses Maß an geistiger Reife mitbringen. Das komplette Gildenleben findet bei uns quasi auf dem TeamSpeak Server statt. Einzelgänger oder stumme Zeitgenossen sind bei uns definitiv an der falschen Adresse. Teamplay wird bei uns groß geschrieben, ein tolles Beispiel hierfür ist der Erwerb des Commander-Titel. Diesen haben wir gemeinsam mit einem Duneonrush-Service erarbeitet.

Was solltet Ihr mitbringen?
- Mindestalter 18 Jahre
- lvl 80 Character, vollständig exotisch ausgerüstet
- Spielverständnis, Erfahrung im Bereich explorer Dungeons, World vs World
- TS3 sowie ingame Aktivität (siehe core-onlinezeiten)
- Bereitschaft für gemeinschaftliches Gameplay
- ein gewisses geistiges Niveau
- Spaß an der Gemeinschaft

Wir bieten Euch:
- eine übersichtliche Gildenstruktur, keine mass-invite Gilde!
- familiäres Gildenklima
- erfahrene PvE Spieler (Dungeonmaster)
- Commander für WvW Schlachtgruppen
- TS3 Server
- Aktivitäten wie z.B. wöchentliche WvW-/ Dungeonabende

Welche Klassen suchen wir?
Wir sind nicht auf der Suche nach bestimmten Klassen, im Grunde interessiert uns mehr der Spieler und seine Fähigkeiten hinter dem Character.

Wie erreicht Ihr uns?
Im Grunde sind wir nahezu jeden Abend online. Ihr könnt uns einfach in-game adden oder via pm kontaktieren. Solltet Ihr noch weitere Fragen zum Thema Gildenbeitritt haben, stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.

Character-ID
Stew.2609
Blacktooth.1306
 
Oben Unten