RMP - Was tun wenn der Magier im Focus steht?

Marakii

Quest-Mob
Kommentare
5
Guten Morgen leutz...

Folgendes, gestern haben wir wieder 3o3 gezockt.

Unser Setup, Rogue/Mage/Priest
Gegner, Warri, Mage Priest

Ging alles einwandfrei wir haben sie 5-6x über den Tisch gezogen :>

Im Focus hatten wir den Warri.

Dann aber haben sie angefangen unseren Mage zu Focusen und mich zu cc'n.

Nun wollte ich fragen was wir in dieser Situation tun sollten, der Mage geht down wie ein Butterbrötchen, trotz 400 Abhärtung!

Ich kann in Nagrand sehr gut LoS'en aber irgendwann lande ich trotzdem im Counter oder Sheep.
Und da geht er down :<

Nu was meint ihr, sollten wir den Focus auf den Mage wechseln? damit ich kein CC krieg?

jo, man sollte im 3on3 eig immer auf die gefährlichsten gegner gehen. dann klappt das auch.
und in den meisten fällen ist das der eismage. den krieger kann man sheepen bzw den healer solang ccn bis der mage liegt weil gegen 2 dds die full dmg auf ein stoffi machen (trotz 400 abhärtung) wirds mit nebenbei sheep oder cc kann ein healer kaum was machen.

Aussitzen

Schmeiß an was du hast an Schadensreduzierung, Tränken, shilden(kein manashild bei manabrand!
wink.gif
)

Das gefährlichste am Mage ist Sheep, wer kann counterspelln/unterbinden/pummel'n(grad ka wies auf deutsch heißt) whatever.

Normal kümmert sich der Mage um die CC's des anderen Mage, der wird zuerst umgeblasen, dann der Priester und dann der Krieger.
(unterschiede nur wenn man merkt der ist diszi geskillt dann kann echt sinnvoll sein den Krieger vor ihm umzuhaun während der Rogue den Heiler beschäftigt).

mit Mage/Rogue/Priest gehen wir eig. immer auf andere Mages.

Der Mage ist der gefährlichste Char, wenn freigelassen, und er ist extrem schwer zu CC'n, vor allem wenn ein dispeller noch mit dabei ist.
Außerdem macht euer Schurke, wenn er denn gut ist, den Mage auch alleine platt, sodass du dich komplett auf deinen CC auf Warrior und Priest konzentrieren kannst.

Außerdem: NIEMALS mit schurken im Team krieger fokussen, ist das schlechteste, was man tun kann, Stunresist und Plattenrüstung wirken wunder..

MfG Vreth

ne

bei uns leaven die immer, killen tu ich warris unheimlich selten ^^

Zurück