Road to WAR ist online...

Harkon Met'zel

Quest-Mob
Registriert
06.08.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab grad gesehen das www.road-to-war.com online ist.

Aber die Karte der USA macht mich stutzig! Solls auch ne EURO-Version geben, oder sollen wir gegen die Amerikaner zocken?

Was haltet ihr von der Seite???
 
Nett gemacht, leider ist mir noch nicht klar, was ich damit anfangen soll.

Was bringt mir die Seite? Was bietet mir die Seite?
Außerdem scheinen bei mir noch nicht alle Funktionen richtig zu laufen, so passiert nichts, wenn ich auf die Navigations-Schaltflächen klicke.
Das Design finde ich doch sehr ansprechend und äußert professionell gemacht - meiner Meinung nach.

Mein Fazit zu Road-to-War: Schick aber im Moment noch nutzlos.
Freue mich aber, sobald ich/man mehr damit anfangen kann
wink.gif
.

Mit freundlichen Grüßen, BrinMilo
 
Road to War ist quasi nen browser game wo es darum geht möglichst viel gold für sich und seine fraktion zu erbeuten, die sieger bekommen bei release von W.A.R. nen kleinen bonus gegenstand und nen titel desweiteren gibts auch immer wieder kleinere spielchen auf der seite.

zu america bleibt nur aus der FAQ zu zitieren

Can I still play if I don't live in North America, Australia, or New Zealand?

Yes, however, you must choose a state or province in one of these territories as a base of operations. Any amount of Gold in your War Chest will count toward the state you choose (but you may allocate it elsewhere at any point in the game).

das ist dementsprechend die version für alle man muss sich einfach nur irgendeine provinz wählen

und die navigation funktioniert nur wenn man sich anmeldet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich danke dir für die Aufklärung!

Auch wenn ich nicht auf sonder Items/Ränge aus bin werde ich doch gleichmal in die Schlacht ziehen.

Mit freundlichen Grüßen, BrinMilo.
 
jo nice 1 ich bin au direkt im schlachtfeld getümmel attacke ! ^^
 
Hab mich da jetzt auch mal angemeldet. Aber irgendwie kann ich da sowas von garnix machen.
Wenn ich in nen Kampf will, steht das derzeit kein Kampf ist... :X

Naja werd mal weitersehn ^^
 
So und wie funktioniert das Ganze nun?
Kann da vielleicht jemand mal was zu posten? Blick da nicht so durch...
blush.gif
 
Eigentlich fand ich die Seite ja nicht so toll, aber irgendwie mag ich sie jetzt doch^^ hab mich grad angemeldet und hab 600 Gold. Wie das mit den Schlachten ablaufen soll weiß ich zwar auch noch nicht, aber solange man Gold bekommt isses doch auch gut.
 
ich krieg die Bestätigungsmail als nicht!
Wie lange hat das bei euch gedauert. Gibt es keine deutsche Version? Ist bei so ner kleinen Seite doch kein Umstand...

Und wann zum Teufel ist bei GOA "Abends"???
 
ich krieg die Bestätigungsmail als nicht!
Wie lange hat das bei euch gedauert. Gibt es keine deutsche Version? Ist bei so ner kleinen Seite doch kein Umstand...

Und wann zum Teufel ist bei GOA "Abends"???

Ich hab mich das erste mal mit der E-mail Adresse,die ich von meinem Internet Anbieter bekommen hab, angemeldet. Habe auch keine Bestätigungsmail bekommen. Dann hab ich mich mit meiner Yahoo E-Mail Addresse angemeldet und die Bestätigungsmail war sofort da. Hoffe das hilft dir weiter.

Unnd Abend ist bei GOA 6 Stunden nach Mitternacht, also am nächsten Morgen
biggrin.gif
 
So und wie funktioniert das Ganze nun?
Kann da vielleicht jemand mal was zu posten? Blick da nicht so durch...
blush.gif

einfach anmelden und gold verdienen, wie steht in how to play und FAQ, am meisten gold macht man durch leute einladen wenn diese sich mit deiner email addy anmelden, am ende hat die seite gewonnen die mehr gold hat, steht immo stark auf destruction seite, die battles, zumindest das was gerade läuft funktionieren soweit ich weiss genauso, wer die besagten gebiete zur endzeit besitzt, gold mässig, hat gewonnen. um das zu erreichen musst du entweder in die gerade geforderten gebiete ziehen, vorsicht das standort aussuchen geht nur 1 mal nach der anmeldung, oder gold in die gebiete schicken
 
hab grade 300 Gold nach Texas geschickt. Hoffe mal das Destruction gewinnen wird. dauert aber leider noch fast 3,5 Tage.
 
Warum schreiben Sie auf die EU Seite, das es am Abend des 13. August sein wird?
Find ich irgendwie dämlich...
 
weil nur die EU Seite überarbeitet wird.
 
einfach anmelden und gold verdienen, wie steht in how to play und FAQ, am meisten gold macht man durch leute einladen wenn diese sich mit deiner email addy anmelden, am ende hat die seite gewonnen die mehr gold hat, steht immo stark auf destruction seite, die battles, zumindest das was gerade läuft funktionieren soweit ich weiss genauso, wer die besagten gebiete zur endzeit besitzt, gold mässig, hat gewonnen. um das zu erreichen musst du entweder in die gerade geforderten gebiete ziehen, vorsicht das standort aussuchen geht nur 1 mal nach der anmeldung, oder gold in die gebiete schicken

Ok, danke. Dachte da steckt mehr hinter. Das ist ja quasi nur eine Art von Rekrutierung, bei der man eventuell einen kleinen Bonus dafür abstauben kann,
dass man halt Werbung macht und somit neue "Kunden" ran bringt.
 
Zurück