Rock am Ring 08 !

lars1988

Rare-Mob
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Kommentare
52
Buffs erhalten
84
Da es ja schon ein Thema zu Wacken 08 gibt, dachte ich mir ich mach mal ein RaR08 Thread auf.

Also ich habe schon Karten
biggrin.gif

Welche Buffis sind auch noch da ?
 
Leider keine bekommen. Aber hätte ich auch nicht besonders Bock drauf. Ist ja um einiges größer als Wacken.
Dabei hätte ich gerade Disturbed, Serj Tankian und Metallica gesehen. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte gerne Karten,aber a)zuteuer b)kA wie ich da hin kommen soll^^
 
Ja, noch größer... Wacken ist mir ja eigentlich schon zu groß, aber bei so nem Bandaufgebot kann man halt meistens nicht nein sagen
biggrin.gif


RaR wär ne Überlegung wert gewesen wenn ich noh Geld übrig gehabt hätte, hatte cih aber nicht. Und nun muss ich schon kämpfen um nochn Wakcen Ticket zu bekommen :>
 
Wenn ich schon allein an Serj Tankian ,Fair to Midland , Metallica Kidrock und CSS denke....ich will das es juni ist !!! ^^ nagut ein kurzer stopp im mai wegen age of conan wäre auch cool
 
Elect the dead ist mal hammer. Deshalb will ich den unbedingt sehen.
biggrin.gif
 
Das ist er Punkt. Wenn du nicht relativ weit vorn bist kannst du es dir auch schenken.
Also ich war letztes Jahr Wacken nur bei In Flames ziemlich abseits und selbst da war's noch sehr geil - bei Only for the Weak hüpfte der ganze(!) Platz mit. Nur hinter den Techniktürmen ist's halt echt scheiße, aber wer so spät antanzt dass er weiter vor nicht mehr kommt ist ja auch selbst schuld
biggrin.gif


Bei Blind Guardian zB waren wir in den ersten Reihen.
 
Wacken ist ja auch kleiner. Und ich hab für beides keine Karten mehr bekommen.
hmmm.gif
 
Bei RaR wären für mich mehr coole Bands dabei z.B:Rage against the MachineToten Hosen,Fettes Brot,BULLET FOR MY VALENTINE ,Nightwish,Disturbed,Metallica,(Billy Talent kommen die auch wieder?) Joa und viele andere...

Da kann wacken nicht mithalten
stop.gif
 
leider keine RaR Karten mehr bekommen (wie bereits im Wacken Thread erwähnt) .. deshalb dieses Jahr RiP (sind haargenau die gleichen Bands)

Jemand der dahin fährt?
 
leider keine RaR Karten mehr bekommen (wie bereits im Wacken Thread erwähnt) .. deshalb dieses Jahr RiP (sind haargenau die gleichen Bands)

Jemand der dahin fährt?
Ne,zu teuer,allerdings weiß jemand genaueres über Rock am See,kann vll.mir jemand den Link zur Website schicken?
 
Jaaaaa genau

Edith meint das da keine guten Bands kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück