Rock on for the Hord!

Dorum

Quest-Mob
Kommentare
21
Vorgestern war angesagt: Mein kleiner Palatwink in BFD !
(ja, es wurde danach gebrüllt also schreib ich über diesen glorreichen Run)

Da ich Koldur bisher ehr soloquesten geschickt hab hatte ich recht wenig Erfahrung damit eine Gruppe zu führen!
Die Gruppe: außer mir alles freunde aus Nuit d encre (der stock finsteren Nacht) als da wären gewesen Sangsue, Effrontée und Sansiagra. .. .. .. ihr seht es Richtig!
1. wir waren nur zu viert in der Tief dunklen schwarzen Grotte und
2. Alle waren um Lev 28 rum während mein Koldur Lev32 war.

Gut, kein Ding ... .. olles Gröttchen wir kommen!!!
mad.gif

Ich mit Lead führe die alle heldenhaft durch! (daher lässt sich auch unsere tolle Rekordzeit von fast 3 1/2 Std für den Run erklären
blush.gif
- ich sollte für nächste mal mit Riggo für ordentlich viele gute Tränke sorgen und dann mehr dampf machen)
Der Lead ist klasse! ... hab immer brav die Bildchen über die Gegner verteilt damit jeder wusste was an stand und hab nach besten Vermögen versucht die Aggro der Gegner zu halten.

Wipe des Tages: Diese jene tolle Halle mit der Schlangengöttinnenstatue in der Mitte - Ja, genau jene wo die vier Schalen drum herum stehen wo immer schön Gegnergrüppchen kommen wenn eine davon entflammt wird.
Ich mich also bereit gemacht, schön die Gruppe durchgebuffed, Schwert und Schild ergriffen und auf die erste Gruppe gewartet
mad.gif
(Sangsue wollte die Schale entzünden).
:w00t: Und da kahm sie auch schon - 2 Schildkröten von links! Ich dreh mich um und nochmal welche von rechts! Muhaha das gibt haue !
biggrin.png
Ich dreh mich wieder zu der linken Gruppe da ich die als erstes auf mich "Aufmerksam" machen wollte, sehe ich doch was merkwürdiges ... hinter den zwei Schildkröten krabbeln vier Krebse hinterher! Seid wann ist das denn so ?!?
dunno.gif
Ich mich wieder umgedreht um zu sehn ob da rechts das gleiche Bild vorherrscht und tatsächlich ... vier Krebse!
Life is a Bitch - Plan bleibt der gleiche - Flucht zählt nicht! dreh ich mich wieder meiner lieben Gruppe auf der linken Seite zu die nu fast bei mir sind nur um dann erschrocken festzustellen dass da auf einmal ein Wasserelementar hinterher trottet ... ... ... mein Gedanke: " öh, ne ne' ? - es ist grad nicht passiert was ich denke was passiert ist!" .. ... mein Blick wandert auf die Schalen .. .. .. und es war so wie ich dachte ... ... 3 Schalen waren am brennen!!!
top.gif
clap.gif
top.gif
clap.gif
top.gif

Es kahm wie es kommen musste: Ich hab bis zum Ende in einer Masse von krebsigen, panzrigen und wässrigen Menge mein virtuelles Leben ausgehaucht. .. .. ..
Wiederbelebt, drinnen vor unserem kleinen Gegnerhaufen stehend gab es nur eine Lösung für unser Problem: AOE Bomben wie nur was
clap.gif
!!
Buffen, Manrezzen und ANGRIFF!!! ... ... 2Min Nach dieser doch bunten Effektsplatterei des Chaos auf meinem Schirm stand ich dann Knietief in Leichen unserer Gegner! ABER: wir haben es geschafft!
dance.gif

Zusammenfassung: Spaßig, wenn es auch lange gedauert hat

-duck-
*rofl* ich finde es immer wieder total hammer, wie du die geschichten zusammenschreibst

Zurück