Sangsue war wieder unterwegs

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Oh ja, das war mal wieder ein Sonntag.
smile.png
Sangsue hat sich mal wieder mit Effrontée rumgetrieben und hat unter anderem ein bischen Steinkrallengebirge und Desolace erkundet.
rolleyes.gif

Um 16 Uhr stand dann das Gildenevent „Kral von Razorfen“.
clap.gif
(Gruppenbild folgt) Neben Sangsue und Effrontée waren noch Talamun und Koldur (Twink von Dorum) dabei, sowie eine Random.
top.gif

Also der Run an sich war irgendwie viel zu easy. Es gab keinerlei wipes oder auch nur einen, der Bob hätte einen Besuch abstatten müssen.
dunno.gif

Einen besonderen Augenmerk möchte ich aber doch auf den Tank und unseren Heiler legen.
Koldur, der Pala-Tank, hat mal wieder ganze Arbeit geleistet.
top.gif
Er spielte ein bischen mit den Markern und los geht’s. Er legte ein recht fixes Tempo vor, was zwar gut ist, aber irgendwie sollte er schon aufpassen, ob seine Gruppenmitglieder noch kürschnern oder looten, bevor er den nächsten angreift.
tongue.png

So, aber was wäre ein Tank ohne Heiler? Ich würde sagen nicht viel, also betrachten wir mal Effrons Leistung. Zu Beginn kamen von ihm Worte, wie, ich werde es halt versuchen und ich kann ein bischen heilen. Doch er heilte richtig gut. Sogar als mal seine Maus/Tastatur ausgesetzt hat und er einfach dem Tank die Arbeit weg nahm und in eine Gruppe Gegner rannte, hatte dies keinen wipe zur Folge. Im Gegenteil, bis auf oom bei allen, ausser dem Heiler, erfreuten sich alle bester Gesundheit und die Übermacht an Gegnern wurde glorreich besiegt.
top.gif
:w00t:
clap.gif


Nach dem Run und gemeinsamen Quests abgeben, ließen Sangsue und Effron den Abend mit ein bischen Angeln und anschließend einem Besuch im Gasthaus zu BootyBay ausklingen (siehe unter Bilder).
victory.gif


Was gibt es noch zu erwähnen? *grübel*
unsure.png
Ach ja, unsere Gilde hat schon wieder Zuwachs bekommen. Wir dürfen Deangela ganz herzlich in unserer Runde begrüßen.
clap.gif
Willkommen und viel Spaß bei uns. Somit ist sie die zweite neben Demorte. Wenn noch jemand Bedarf hat, einfach melden.

Gruß
Solanacée
 
Ja vor allem der Gildenchannel am Abend war schön zu lesen. *g*
 
das gesprächsthema und überhaupt hat es mich gefreut, meine gilde mal wieder so lebendig zu sehen
 
Zum Thema looten lassen: Looten okay ... hätt ich etwas drauf achten müssen *schäm* aber kürschnern - Tala hätte ruhig sich Zeil lassen können ... wenn er dem Kampf etwas später beitritt hab ich etwas mehr Aggro aufgebaut .. .. hin und wieder sind mir Gegner ausgebüchst zu ihm hin - ich hab sie aber ganz brav wieder einfefangen
 
Zurück