Rocktober Day 12 - No more beer

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151

So mit 14 hatte ich den ersten Kontakt zu härterer Musik.
Ein Freund hatte mir 2-3 Kassetten geliehen die wohl für immer mein Leben verändern sollten.
Einmal war drauf
Slayer - Reign in Blood
Metallica - Master of Puppets
SOD - Speak English or Die
AC/DC - Dirty Deeds Done Dirt Cheap
AC/DC - High Voltage und
Ozzy Osbourne - Bark at the moon

Ich war wie weggeblasen von Ozzy's Stimme. Dieser nasale Gesang, diese mystischen Texte und Heavy Songs, die sich in meine Gehörgänge bohrten und nicht mehr herauskommen wollten.

Ozzy, der Prince of Darkness, eine der letzten lebenden Ikonen des Rock, einer der Urväter des Heavy Metal.
Ein Genre das er zusammen mit Black Sabbath erschaffen hatte.
Klar, wir wissen, daß er eine Heim Soap hatte (die Osbournes) und das er einer Fledermaus den Kopf abgebissen hatte.
Doch er hat auch mit einigen der talentiertesten Gitarristen, einschließlich dem verstorbenen Rhandy Rhoads der unzählige weitere inspiriert hat, zusammen gespielt.

Hier das ultimative Traumduo für Ozzy:
An der Gitarre Zakk Wylde und am Bass Robert Trujilo heute Metallica , mit dem ich auch mal das Vergnügen hatte zusammen zu spielen.

9WNixdeYSiI

 

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Geil. Geil. Geil.
Ozzy wollt ich im Verlauf des Monats auch noch bloggen ^^
 

Davik

Rare-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Kommentare
326
Buffs erhalten
87
Du hast mit Rob zusammen gedaddelt? Goil =D
 
TE
TE
Hagbart

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151
Jo, als ich vor 11 Jahren in London auf dem GIT studiert hab, kam Rob 2x bei meiner Schule vorbei.
Er stieg damals grad frisch bei Ozzy ein
 

LittleFay

Rare-Mob
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
444
Reaktionspunkte
0
Kommentare
456
Buffs erhalten
119
Rob ist so ein Tier... Dass du schon mit ihm zusammen gespielt hast, darum werde ich dich wohl ewig beneiden! :)

Hier mein Beitrag zum heutigen Rocktober:
http://my.buffed.de/user/39409/blog/view/1973007796
 

Wongaar

Quest-Mob
Mitglied seit
15.04.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
0
Kommentare
99
Buffs erhalten
15
Ozzy ist einfach für mich der Obermetal-Gott schlechthin, auch im wilden Osten (DDR) hab ich damals einige nette Scheiben mitgebracht bekommen, unter anderem halt Ozzy's "The Ultimate Sin".
Da blieb mir die Spucke weg und als ich dann noch an alte Black Sabbath Platten kam, war es eh um mich geschehen.
Ich würde glaube alles dafür geben um ihn nochmal live sehen zu dürfen.
Natürlich Zakk und Robert, wie im Video zu sehen, einfach gigantisch....
 

Teal

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2.209
Reaktionspunkte
8
Kommentare
777
Buffs erhalten
293
Der Untertitel "No more beer" ist gut, weiß ich schon was ich morgen bloggen werde. :D
 
Oben Unten