ROCKTOBER - ... eine meiner Lieblingsbands MEGADETH - TRUST

Hagbart

Rare-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
0
Kommentare
762
Buffs erhalten
151

Nachdem ich vor einigen Jahren las, daß Dave Mustaine wegen einer Handverletzung
nicht mehr Gitarren spielen konnte und Megadeth auflösen musste, da brach meine kleine Metal Welt zusammen.

Aber die moderne Medizin hat ihn wieder hinbekommen und er legt wieder lupenreine
Trash Metal Alben hin....and I love it.

Mustaine ist für mich einer der besten Songwriter im Metalbereich und spielt einfach fantastische Rhytmusgitarre.

1990 fing meine Megadeth Sucht mit Kauf ihres Album Rust in Peace an und ist bis heute ungebrochen.

Dies ist ein Song , vom 1997 Album Cryptic Writings

Dave's Lieblingsthemen: Politik, Krieg und Beziehungsstress.
Und darum geht es in Trust. Hier ein Auszug der Lyrics.

My body aches from mistakes
Betrayed by lust
We lied to each other so much
That in nothing we trust

Time and again
She repeats let's be friends
I smile and say yes
Another truth bends,
I must confess

Performt mit dem aktuellen Line up:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 

Aliceschwarz

Quest-Mob
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Kommentare
548
Buffs erhalten
52
Sehr geil! David Mustaine hat sogar extra für den neuesten Guitar Hero Teil "Warriors of Rock" einen genialen Song geschrieben.
http://www.youtube.com/watch?v=pyiwu5nlz7s
 

Teal

Welt-Boss
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
2.209
Reaktionspunkte
8
Kommentare
777
Buffs erhalten
293
Oben Unten