Rockunity Onlineradio Programm für Heute

Tanahtos

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Kommentare
112
Heute is was los aufem Stream, 4 Moderatoren an einem Tag ^^
zu den Shows:

Showname: Donnergrollen
Moderator: Thor
Start: 16:00
Ende: 18:00
Dauer: 02:00 Stunde/n

Termin: 05.09.2007 16:00 - 05.09.2007 18:00

*grummel* Hört Ihr das?... *brumm* Es wird lauter... *grummel* Passt auf... *KABOOM* Es ist zu spät! Er ist wieder da! Der Gott des Donners - Herr der Blitze und Stürme! Über Euch alle wird er hereinbrechen um Euch mit dem feinsten, was die metallische und die mittelalterliche Musikwelt zu bieten hat, zu versorgen und Euch damit die Ohren zu elektrisieren...

Seid gewarnt. Diese Sendung ist nichts für schwache Gemüter...

Wenn Ihr einen Musikwunsch habt, dann besucht seine Website "http://www.thor.eu.tp" und äußert Euren Wunsch, aber seid auf der Hut! Wehe, wenn er losgelassen...

http://play.rockunity.com
http://modem.rockunity.com für Modem-Listener

Showname: Vampy's Blutbank
Moderator: Vampy
Start: 19:00
Ende: 20:00
Dauer: 01:00 Stunde/n
Termin: 05.09.2007 19:00 - 05.09.2007 20:00

Die Blutbank hat geöffnet. Öffnungszeiten sind einzusehen auf www.rockunity.com

Ihr habt die ersten 10 min zeit mir Eure bestätigung zu schicken, dass ihr mir auch fleißig zuhört
wink.png

Sammelt Eure Blutbunkte und gewinnt ende des Monats eine show nach eurer gestaltung!

Showname: Antimaterie Ich-AG
Moderator: K.a.i.
Start: 20:00
Ende: 22:00
Dauer: 02:00 Stunde/n

Termin: 05.09.2007 20:00 - 05.09.2007 22:00

Die erste Stunde wird vom Moderator komplett gestaltet und in der zweiten Stunde könnt ihr das musikalische Porgramm bestimmen!
Die Show insgesamt wird gestaltet mit viel (un)Sinn und auch ab und an mit Gewinnspielen, die es in dieser Art weltweit nur hier gibt.

Showname: Krach?! (Industrial, Noise und anderes Gehämmer)
Moderator: Anna
Start: 22:00
Ende: 23:59
Dauer: 01:59 Stunde/n

Termin: 05.09.2007 22:00 - 05.09.2007 23:59


Einmal die Woche entführt euch Anna in die Welt der musikalischen Grenzen.
Was für die einen wohlklingende Laute sind, können die anderen nur als Krach bezeichnen.
Im Bereich des Industrial und Noise gehen diese Kontroversen meist noch weiter auseinander, als das vielleicht bei anderen Musikrichtungen der Fall ist. Auf welche Seite ihr euch schlagt, sei euch überlassen, aber für diejenigen, die sich einmal die Woche das Hirn und die Ohren wegkrachen lassen wollen, wird diese Show genau das Richtige sein.

Also einschalten!

so far Höhrt rein heut lohnt sichs den ganzen Abend ^^

:yo:
 
Zurück