Rohstoffe

buff_ed

Rare-Mob
Hi all,

am WE hatte ich meinen ausgelevelten Char aktiviert um einige Erze (uraltes Eisen, uraltes Silber) zu beschaffen, für Werkzeug und Schmuckerstellung. Meine Hauptgebiete hierfür waren eigentlich immer das Nebelgebirge oder Eregion. Es ist schon eine Weile her wo ich Bedarf an Erzen hatte und war nun erstaunt im Nebelgebirge, Zwergeneisen vorzufinden und ein minimales Aufkommen an Erzvorkommen in Eregion. Wurden hier Änderungen vorgenommen und kann mir jemand einen heißen Tipp geben wo ich derartiges aktuell am besten vorfinden kann?

Danke & Mittelerdegruß

In Forochel, Nebelgebirge und Eregion wirst du massig uraltes Eisen und Silber finden. Ob und wann etwas geändert wurde, kann ich dir leider nicht sagen!

In Lothlorien gibts massig Adern, falls du schon so weit bist.
smile.gif

Vielleicht hatte ich einen schlechten Tag erwischt, hatte zwar etwas gefunden jedoch war die Ausbeute m. E. aus vorausgegangenen Schürfarbeiten eher gering.

In Lothlorien war ich noch nicht gewesen, hatte aufgehört und einen neuen Char begonnen. Thx, für den Tipp.

ist das nicht das neue "khaluzat"-gold-kupfer-eisen?
er meint doch das alte"uralte"-eisen-silber

ja in lothlorien müsste es das khazad-gold-kupfer-eisen sein
für das uralte zeug ist von eregion abzuraten da gibts nicht allzu viel ansonsten wie schon erwähnt nördliches nebelgebirge, forochel, nord-angmar

In Eregion ist exakt die Hälfte des Gebiets mit den "uralten" Erzen ausgestattet, aber das wirtschaftlichste Gebiet ist Forochel. Ist auch nicht so öde wie Angmar.

Zurück