Rollback ?

yezana

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
3
Ich hab ein heftiges Problem.... hab gestern mein marauder auf lvl 14,5 ausgeloggt... logge eben ein ist der char lvl 9 und steht wieder chap 4 anstatt 7 alle items die ich in den letzten beiden tagen gesammelt hab weg etc.... keiner in der gilde hat etwas ähnliches .... hat sonst noch wer das prob.. ??

server ist helmgart

Das klingt bitter....am besten Ticket schreiben

hab ich bei der bearbeitungszeit .. kann ich aber bis morgen off gehen... das lustige ist , ich bin mit dem char in keiner gilde mehr .. während ich in meiner eigentlichen gilde als lvl 14 offline angezeigt werde....

jupp ändert nix lvl 9
sad.gif

ich hatte das problem mal in WoW aber das wurde nur im einlogge bildschirm eingezegit,
wenn ich mich mit dem char wieder eingeloggt hab ging wieder alles

Huah das ist ganz bittere Mumpe, wie schon gesagt Ticket schreiben und zu Sigmar beten.
wink.gif

Bzw. zu deinem komischen Chaosgötzen.
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab 3 mal komplett war neugestartet.. ändert nix ...

ohmy.gif
das is scheisse, tut mir leid für dich...aber ich bin mir sicher, dass das von nem GM behoben wird, wenn er sich denn mal meldet. Das sind halt noch die anfänglichen Schwächen...am besten nich dran denken und solang die andern klassen ausprobiern und bald isses ja bestimmt wieder in Ordnung
wink.gif

nach 4 stunden immernoch kein gm.. der support ist also so scheiße wie zu daoc zeiten...

nach 4 stunden immernoch kein gm.. der support ist also so scheiße wie zu daoc zeiten...

Naja hast du im Ernst geglaubt das heute ein GM da ist, wenn morgen die grosse Release ist
wink.gif
. Die sind froh wenn die Server sauber und stabil laufen und in der Zeit wo du hier rumningelst hättest schonlange wieder questen können
wink.gif

ich hatte so ein so problem auchmal.
ich hatte eine quest defintiv abgegeben und am nächsten morgen hatte ich sie wieder.
aber so extrem wie bei dir... puh

eh die ham doch gelitten nu kam die email

>leider konnten wir Sie nicht im Spiel erreichen. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf den genannten Fehler in Warhammer Online. Wir werden das Problem untersuchen und weiterleiten.
Im Moment können wir in diesem Zusammenhang leider nichts für Sie tun, sollte das Problem aber noch einmal auftreten, kontaktieren Sie uns bitte wieder und erwähnen Sie auch, dass es sich um ein wiederholtes Problem handelt.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

was ist das für eine frechheit ???

soll ich das jetzt alles nochmal lvln ? kann doch nicht sein....

Sieht wohl so aus das du alles nochmal lvl`n musst!
Tut mit leid für dich

Zurück