Rolle der Auferstehung

Arthaslight

Quest-Mob
Registriert
16.03.2007
Beiträge
46
Reaktionspunkte
3
Kommentare
19
Hoi, ich wollte nach langer zeit mal wieder mit Warhammer online anfangen,aber ich wollte nicht gleich wieder ein monat bezahlen wenn es mir dann doch nicht spaß macht. Wollte daher fragen ob es bei warhammer auch so ne rolle der auferstehung wie bei wow gibt wo man wieder paar tage spielen kann um zu testen.
 
war-europe.com
dort kannste dir einen Testaccount machen, wo du alle Charaktere bis lvl 10 anspielen kannst (unendlich lange!)
 
Hoi, ich wollte nach langer zeit mal wieder mit Warhammer online anfangen,aber ich wollte nicht gleich wieder ein monat bezahlen wenn es mir dann doch nicht spaß macht. Wollte daher fragen ob es bei warhammer auch so ne rolle der auferstehung wie bei wow gibt wo man wieder paar tage spielen kann um zu testen.


Lass es lieber bleiben. Bald ist Ende mit Warhammer.
Die meisten Anbieter verkaufen schon gar kein Warhammer mehr. Gametime Codes gibts nur noch im EA Store.
Es lohnt sich nicht mehr zurückzukehren.
 
Lass es lieber bleiben. Bald ist Ende mit Warhammer.
Die meisten Anbieter verkaufen schon gar kein Warhammer mehr. Gametime Codes gibts nur noch im EA Store.
Es lohnt sich nicht mehr zurückzukehren.

gibts auch eine begründung? Also was ich mich noch errinern kann wars recht cool vom gameplay, das einzige was mich gestört hat war dass man nie jemanden getroffen hat^^ für pvp und so. Mittlerweile dürften wohl mehr spieler sein auf den servern oder nicht?
 
gibts auch eine begründung? Also was ich mich noch errinern kann wars recht cool vom gameplay, das einzige was mich gestört hat war dass man nie jemanden getroffen hat^^ für pvp und so. Mittlerweile dürften wohl mehr spieler sein auf den servern oder nicht?

ja, auf den Servern ist definitiv mehr los als damals (es gibt dafürt aber auch wesentlich weniger Server). Auf warhammeronline.com kann man einen neuen Trial Account machen. Der ist dann zeitlich unbegrenzt, allerdings kann man da nur bis lvl 10 spielen. Alternativ kann dich gerne jemand einladen und du kannst das Spiel für 10 Tage mit deinem alten Account anschauen. (also so wie die scroll of resurrection von WoW).
 
Lass es lieber bleiben. Bald ist Ende mit Warhammer.
Die meisten Anbieter verkaufen schon gar kein Warhammer mehr. Gametime Codes gibts nur noch im EA Store.
Es lohnt sich nicht mehr zurückzukehren.



Spinner... Habe vor 1stunde mir noch ne Gamecard gekauft im Laden also wird es ja wohl noch welche geben :-)

aber naja bist bestimmt so ein wow noob...

Wünsch dir was :-)
 
wie dem auch sei, ich möchte ungern von neu starten, sondern meinen alten char weiterspielen. Könnte deshalb jemand so nett sein und mir so ne einladung zukommen lassen? braucht es da den accountnamen oder? würd ich dann per pn schicken.
 
wenn du in deinen acc einlogst um nen gametimecode einzugeben kannst du "war0daygametimecard" eingeben (oder warday0gametimecard) dann gibts 10 tage für deinen alten acc. ... wenn das net klappt glaub hier im forum stands nochmal was man eingeben muss aber glaub eins der beiden ists
 
Hoi, ich wollte nach langer zeit mal wieder mit Warhammer online anfangen,aber ich wollte nicht gleich wieder ein monat bezahlen wenn es mir dann doch nicht spaß macht. Wollte daher fragen ob es bei warhammer auch so ne rolle der auferstehung wie bei wow gibt wo man wieder paar tage spielen kann um zu testen.

Dann solltest eigentlich eine Email von BiowareMythic in deinem Postfach haben, die dich zu 14 Tagen freier Spielzeit einlädt (wenn du schon so lange weg bist)
 
ok das mit den 14 tagen kostenlos hat funktioniert, danke für die antworten. Der Thread kann jetz in den jordan geschickt werden^^
 
Zurück