Rolle der Stärke

CharlySteven

Welt-Boss
Kommentare
297
Holla, ich hätte mal eine kurze frage. läst sdm die rolle der stärke verschwinden oder bleibt der buff beibehalten?
danke für die hilfe
smile.gif

(ich denke das is das richtige forum dazu, gehört ja zum inschriften)

Nein warum sollte Sdm eine Rolle der Stärke überschreiben?

Segen der Macht = Erhöht deine Angriffskraft

Rolle der Stärke = Erhöht deine Stärke was wiederum deine Angrifskraft erhöht

In diesem Zusammenhang das eine mit dem anderen nix zu tun.

Mfg Æxo

Die Rollen der Stärke wurden bis vor kurzem immer vom Horn des Winters der Todesritter überschrieben, da dieses Stärke und Beweglichkeit gewährt.

Eigentlich sollten die Rollen nach 3.0.8 aber nur noch von sich selbst überschrieben werden. Konnte ich aber bisher nicht feststellen.

Die Rollen der Stärke wurden bis vor kurzem immer vom Horn des Winters der Todesritter überschrieben, da dieses Stärke und Beweglichkeit gewährt.

Eigentlich sollten die Rollen nach 3.0.8 aber nur noch von sich selbst überschrieben werden. Konnte ich aber bisher nicht feststellen.

nicht nur vom Horn des Winters sondern auch vom Totem der Erdstärke
smile.gif

btw braucht eigentlich niemand zum raiden diese rollen... traurigerweise... bin froh wenn ich für ne VIIIer 1G bekommen

willenskraft rollen kann man machen^^ da man eigentlich selten nen destri im raid hat
smile.gif

aber mdw.
und ich bilde mir ein, das überschreibt alle rollen^^
zumindest war das so bei irgendeiner random drop rolle, die ich mal fand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde ich irgendwie auch schade, dass die Rollen höchstens in 5er Inis Sinn machen, im Raid sind normalerweise alle Buffs vorhanden (da ja jetzt alle Priester Wille buffen können)
sad.gif

Besonders dass das Horn des Winters und das Totem der Erdstärke sowohl Stärke- als auch Beweglichkeitsrollen überschreibt.

Die Rollen sollten mal unüberschreibbar gemacht, bzw von den anderen Buffs getrennt werden, bei SdW und Manaquelle-Totem hat Blizz es ja auch geschafft
smile.gif

Aber zum solospielen sind sie wenigstens noch praktisch
biggrin.gif

Außerdem finde ich dass wir zumindest verlängerte Dauer der Schriftrollen haben sollten, wenn wir sie auf uns selbst benutzen, so wie bei Alchis
victory.gif

Zurück