Belgor
Rare-Mob
- Mitglied seit
- 08.10.2006
- Beiträge
- 239
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 96
Hi Leute,
ich habe vor 1-2 Wochen von einem Bekannten eine "Rolle der Wiederauferstehung" bekommen. Lief auch alles normal ab und ich habe mir dann den WoW-Jahrespass genommen, wegen Diablo 3 usw. So jetzt steht bei der Rolle ja, das wenn man 1 Monat zahlt, der "Werber" dieses Spektrale Mount bekommt. Die 7 Tage gratis Spielzeit sind schon lange um und ich habe ja den Jahrespass genommen. Ich habe dann gestern ein Ticket geschrieben, wo denn das Mount für meinen Bekannten bleibt. Eben bekomm ich eine NAchricht, wo ich echt sehr sauer drüber wurde und es immer noch bin.
Folgendes kam als Antwort:
Vielen Dank für Ihre Anfrage,
bislang hat der "Geworbene" noch keine Spielzeit gekauft. Der Jahrespass ist kein Abonnement im eigentlichen Sinne.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Jens D.
Customers Services
http://eu.blizzard.com/support
Blizzard Entertainment
Was soll das bitte? Ob ich einen Monat so zahle oder direkt über den Jahrespass (was auch die selbe Summe ist), sollte doch wurscht sein oder? Ich würd den Jahrespass am liebsten wieder abbestellen -.-
Hat jemand noch das Problem oder bin ich der einzigste? Ich werd da jedenfalls länger dran rumstochern ...
Belgor
ich habe vor 1-2 Wochen von einem Bekannten eine "Rolle der Wiederauferstehung" bekommen. Lief auch alles normal ab und ich habe mir dann den WoW-Jahrespass genommen, wegen Diablo 3 usw. So jetzt steht bei der Rolle ja, das wenn man 1 Monat zahlt, der "Werber" dieses Spektrale Mount bekommt. Die 7 Tage gratis Spielzeit sind schon lange um und ich habe ja den Jahrespass genommen. Ich habe dann gestern ein Ticket geschrieben, wo denn das Mount für meinen Bekannten bleibt. Eben bekomm ich eine NAchricht, wo ich echt sehr sauer drüber wurde und es immer noch bin.
Folgendes kam als Antwort:
Vielen Dank für Ihre Anfrage,
bislang hat der "Geworbene" noch keine Spielzeit gekauft. Der Jahrespass ist kein Abonnement im eigentlichen Sinne.
Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns erneut zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Jens D.
Customers Services
http://eu.blizzard.com/support
Blizzard Entertainment
Was soll das bitte? Ob ich einen Monat so zahle oder direkt über den Jahrespass (was auch die selbe Summe ist), sollte doch wurscht sein oder? Ich würd den Jahrespass am liebsten wieder abbestellen -.-
Hat jemand noch das Problem oder bin ich der einzigste? Ich werd da jedenfalls länger dran rumstochern ...
Belgor