Breoal
Rare-Mob
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 9
Heydihou zusammen!
Kurz nach der Veröffentlichung von Warhammer Online, habe ich mir natürlich, wie viele andere auch, WAR gekauft und auch gleich mal ausprobiert. Jedoch spiele ich nebenbei noch WOW und damals hatte ich mich (leider) für WOW entschieden, weil ich nicht gleichzeitig 2 MMORPG's aktiv haben will
so krank bin ich noch nicht
Jetzt, nach der Veröffentlichung der kommenden Details zu der 3. WoW Erweiterung, hat es mir endgültig die Kehle zugeschnürt! Aber dies soll kein flame Post gegen WoW werde.
Da ich mich nun endgültig von WOW losreissen will, suche ich um Mithilfe einer RP-Gilde.
Rollenspiel habe ich nur ab und zu betrieben, darum ist auch in diesem Gebiet Nachhilfe nötig
Noch was kurzes zu mir:
Name: Marc
Ich bin eher, bezüglich meiner momentanen laufender Ausbildung, eher ein Feierabendspieler.
Ich bin:
lustig, nett, hilfsbereit, stubenrein
Ich suche:
Nette und hilfsbereite RP Gilde, die auch ein bisschen ins RP einführt
Wenn möglich auf der "BÖSEN" xD Seite, ist aber nicht zwingend^^
wenn vorhanden TS-Server zum Quasseln
und im Allgemeinen eine GILDE, BEI DER SPASS ABSOLUT IM VORDERGRUND STEHT! (natürlich das Rollenspiel nicht zu vergessen)
Wenn ihr noch was wissen wollt, scheut nicht zu fragen!
Freue mich auf eure Antworten!
MFG
Marc aka Beroal
Kurz nach der Veröffentlichung von Warhammer Online, habe ich mir natürlich, wie viele andere auch, WAR gekauft und auch gleich mal ausprobiert. Jedoch spiele ich nebenbei noch WOW und damals hatte ich mich (leider) für WOW entschieden, weil ich nicht gleichzeitig 2 MMORPG's aktiv haben will
Jetzt, nach der Veröffentlichung der kommenden Details zu der 3. WoW Erweiterung, hat es mir endgültig die Kehle zugeschnürt! Aber dies soll kein flame Post gegen WoW werde.
Da ich mich nun endgültig von WOW losreissen will, suche ich um Mithilfe einer RP-Gilde.
Rollenspiel habe ich nur ab und zu betrieben, darum ist auch in diesem Gebiet Nachhilfe nötig
Noch was kurzes zu mir:
Name: Marc
Ich bin eher, bezüglich meiner momentanen laufender Ausbildung, eher ein Feierabendspieler.
Ich bin:
lustig, nett, hilfsbereit, stubenrein
Ich suche:
Nette und hilfsbereite RP Gilde, die auch ein bisschen ins RP einführt
Wenn möglich auf der "BÖSEN" xD Seite, ist aber nicht zwingend^^
wenn vorhanden TS-Server zum Quasseln
und im Allgemeinen eine GILDE, BEI DER SPASS ABSOLUT IM VORDERGRUND STEHT! (natürlich das Rollenspiel nicht zu vergessen)
Wenn ihr noch was wissen wollt, scheut nicht zu fragen!
Freue mich auf eure Antworten!
MFG
Marc aka Beroal