Rollenspielgilde auf Drakkar See

Mitglied seit
05.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Seid gegrüßt Reisende Tyrias,

Wir möchten unsere kleine Gilde vorstellen, Pakt vergessener Mythen, eine Rollenspielgilde auf dem Server Drakkar-See, das genau Gildenkonzept ist momentan noch in Ausarbeitung da die Leute noch sehr mit dem Stufenaufstieg und dem erkunden der fantastischen Welt beschäftigt sind.
Der Pakt an sich soll eine Rp-Allroundgilde werde, es gibt keine bestimmte Richtung in die wir streben z.?B. Militär,Glaube etc. zweck soll eine Gemeinschaft sein die zusammen hält und ein Familiräes Gefühl aufbaut, Einer für alle, alle für einen.
Von der Gesinnung her nehmen wir bis auf Böse Charaktere jeden auf


Aufnahmeregelung:
- Akzeptanz aller aufgeführten Regeln
- Respektiert die Gildenleitung
- Dass mindest Alter sollte 16 Jahre betreffen.
- Das Forum ist keine Pflicht. Ihr solltet dort aber registriert sein, und möglichst immer wieder mal rein schauen für Events , wichtige Neuigkeiten und dergleichen.
- Vorstellung eures Charakters im Forum [eine kurze Geschichte oder Steckbrief reicht auch].

Gildenregelung:
- Akzeptanz aller aufgeführten Regeln
- Lästern, Rassismus, Diffamierung, Intoleranz, Belästigung, mehrmaliger Gebrauch von Schimpfworten untereinander oder auf die Gilde bezogen werden nicht geduldet, dies kann zum konsequenten Rauswurf aus der Gilde führen.
- Höflichkeit und Respekt einen jeden in der Gilde gegenüber darbringen.
- Abmeldung bei längerer Abwesenheit. Meldet euch bei der Gildenleitung oder im Forum ab, wenn ihr z.b. in den Urlaub fahrt, oder in der Schule vor Prüfungen steht, Arbeitsstress und dergleichen mehr, so wissen wir Bescheid.
- Hilfe für die Schwächeren Mitglieder. Gewährt diese wenn es möglich ist, damit sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Auch Hilfegesuche anderer berücksichtigen, wenn man in einer Gruppe spielt. Wir prägen den Zusammenhalt.
- Account-Diebstahl wenn der Verdacht aufkommt bitte umgehend im Forum per Mail an den Admin.
- Die Gildenleitung betreffend: Wir helfen jedem und Bei allem, aber bedenkt das wir auch nur Menschen sind [*Hust*..oder Asura, Charr, Norn oder Sylvari *grins*]

Wir sind höflich untereinander und helfen einander, beherzt euch dieser Worte denn so werden wir mal eine starken Gilde Tyrias werden.

WICHTIG

Wir benutzen in der Gilde kein Skype oder TS, wir wollen spielen, alleine oder in Gruppen. Hilfegesuche können über den Gildenchat abgewickelt werden, oder durchs Anflüstern.
Nicht jeder kann immer für jeden da sein, es kommt immer darauf an, wer on ist und wie viele. Als bitte nicht drängen, wir versuchen für jeden in der Gilde da zu sein, soweit es für uns möglich ist.

Wo unser Gilde in der Zukunft steht....


Eine Gilde...die PvE und PvP unter dem großen Schirm Rollenspiel vereint.
Eine Gilde...die füreinander da ist.
Eine Gilde...die vielleicht irgendwann Raidfähig ist.
Eine Gilde...dessen Mitglieder sich in Freundschaft begegnen und gemeinsam Spaß am Spiel haben.
Eine Gilde...dessen Mitglieder sich untereinander respektieren und helfen.
Eine Gilde...in der Toleranz und Offenheit ein großes Gut sind.
Und zu guter Letzt...
...eine Gilde mit vielen aktiven Rollenspielern.
Jedoch erwarten wir ein gewisses Maß an Aktivität, welches für ein aktives Gildenleben natürlich förderlich ist und die Qualität des Spiels in seinen Aspekten unterstützt.

Kontakt könnt ihr über die Webseite aufnehmen ->
Pakt vergessener Mythen
oder im Spiel bei Lancelot Ardith.

Eine sichere Reise noch! *winkt*
 
Zurück