Archimtiros
NPC
- Registriert
- 07.05.2008
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Grüße ihr Reisenden Azeroths und der Scherbenwelt,
Um mich euch kurz vorzustellen, mein Name lautet Archimtiros, meineszeichens Dämonologe der Verlassenen, Großmeister der Alchimie und Gründer von Sturume-Veld, einem Bund der sich das Füllen der Bibliothek des Gildenhauses zum Ziele gesetzt hat.
Ja, genau! Wir wollen Schlachtzüge an die dunkelsten Orte Azeroths und der Scherbenwelt planen und durchführen um die Herren und Herrinnen dieser Orte in ihre Schranken zu verweisen und zugleich ihre Stärken und Schwächen für die Nachwelt aufzuschreiben und zu archivieren.
Dazu suchen wir jedes Mitglied der Horde, dass Interesse an eben diesen Aktivitäten aber auch an einer heimeligen Atmosphäre innerhalb des Bundes hat.
Rasse, Berufung ((Klasse)) und Beruf spielen dabei keinerlei Rolle.
((So: Gleichmal vorneweg, ich hasse es OOC zu schreiben, aber für euch und neue Mitglieder ist mir nix zu blöd
. Wir sind ziemlich frisch gegründet, vor .ca 10 Tagen, wobei dazwischen jetzt meine schriftliche Matura (=Abitur) lag, weshalb ich keine Werbung etc. machen konnte.
Wir sind REINE Rollenspieler, unterstützen zwar sehr gerne auch Anfänger, doch verlangen auch RP! Wir werden OHNE TS raiden und die Taktiken zuvor Ingame besprechen, dass sich jeder zuvor über den Encounter informiert ist klar, denn wipen macht auch im RP auf Dauer keinen Spaß.
Wenn ich sagen, dass wir IC raiden, lauft nicht alle davon, denn das heißt nur, dass wir die ingame Sprache verwenden und unsere Rollen spielen. Natürlich kann eine Instanz, je nach Geschichte etwas länger dauern (aber auch abenteuerlicher sein), aber es wird nicht, wie viele OOCler sagen 10 Stunden + dauern weil wir nur doof schwaffeln...
Soweit zur Gilde, jetzt zum Projekt:
Ich verlange natürlich von keinem, dass er seine Gilde verlässt, wäre ja auch blöd von mir, dennoch hab ich ein Projekt gestartet, dass mir wichtiger als die Gilde ist und zwar sturume-veld - Gemeinsam für das Rollenspiel.
Rollenspiel beschränkt sich keineswegs nur auf MMOG's oder RPG's am PC, man kann es auch draußen in der Natur oder drinnen mit Gruppen zum Beispiel Pen&Paper spielen.
Viele "Non-RPler" sehen uns als Freaks an, doch sind wir eigentlich ganz normale Leute, die studieren, arbeiten, zur schule gehen, mit Freunden einen drauf machen etc. und Rollenspiel ist bei den meisten eben EIN Hobby.
Da Rollenspiel immer mehr auszusterben scheint (jedenfalls in einigen Facetten und Spielen) habe ich diese Plattform ins Leben gerufen, um Rollenspielern einen Dreh und Angelplatz zu geben, um sich auszutauschen und gegenseitig verschiedenste Tips zum Umgang mit OOC zu geben.
Um die Plattform zu erreichen und oder sich zu "bewerben" meldet euch bitte unter www.sturume-veld.at oder Ingame auf der Aldor, Horde, bei Archimtiros.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ein schönes Pfingstfest,
Archimtiros))
Um mich euch kurz vorzustellen, mein Name lautet Archimtiros, meineszeichens Dämonologe der Verlassenen, Großmeister der Alchimie und Gründer von Sturume-Veld, einem Bund der sich das Füllen der Bibliothek des Gildenhauses zum Ziele gesetzt hat.
Ja, genau! Wir wollen Schlachtzüge an die dunkelsten Orte Azeroths und der Scherbenwelt planen und durchführen um die Herren und Herrinnen dieser Orte in ihre Schranken zu verweisen und zugleich ihre Stärken und Schwächen für die Nachwelt aufzuschreiben und zu archivieren.
Dazu suchen wir jedes Mitglied der Horde, dass Interesse an eben diesen Aktivitäten aber auch an einer heimeligen Atmosphäre innerhalb des Bundes hat.
Rasse, Berufung ((Klasse)) und Beruf spielen dabei keinerlei Rolle.
((So: Gleichmal vorneweg, ich hasse es OOC zu schreiben, aber für euch und neue Mitglieder ist mir nix zu blöd
Wir sind REINE Rollenspieler, unterstützen zwar sehr gerne auch Anfänger, doch verlangen auch RP! Wir werden OHNE TS raiden und die Taktiken zuvor Ingame besprechen, dass sich jeder zuvor über den Encounter informiert ist klar, denn wipen macht auch im RP auf Dauer keinen Spaß.
Wenn ich sagen, dass wir IC raiden, lauft nicht alle davon, denn das heißt nur, dass wir die ingame Sprache verwenden und unsere Rollen spielen. Natürlich kann eine Instanz, je nach Geschichte etwas länger dauern (aber auch abenteuerlicher sein), aber es wird nicht, wie viele OOCler sagen 10 Stunden + dauern weil wir nur doof schwaffeln...
Soweit zur Gilde, jetzt zum Projekt:
Ich verlange natürlich von keinem, dass er seine Gilde verlässt, wäre ja auch blöd von mir, dennoch hab ich ein Projekt gestartet, dass mir wichtiger als die Gilde ist und zwar sturume-veld - Gemeinsam für das Rollenspiel.
Rollenspiel beschränkt sich keineswegs nur auf MMOG's oder RPG's am PC, man kann es auch draußen in der Natur oder drinnen mit Gruppen zum Beispiel Pen&Paper spielen.
Viele "Non-RPler" sehen uns als Freaks an, doch sind wir eigentlich ganz normale Leute, die studieren, arbeiten, zur schule gehen, mit Freunden einen drauf machen etc. und Rollenspiel ist bei den meisten eben EIN Hobby.
Da Rollenspiel immer mehr auszusterben scheint (jedenfalls in einigen Facetten und Spielen) habe ich diese Plattform ins Leben gerufen, um Rollenspielern einen Dreh und Angelplatz zu geben, um sich auszutauschen und gegenseitig verschiedenste Tips zum Umgang mit OOC zu geben.
Um die Plattform zu erreichen und oder sich zu "bewerben" meldet euch bitte unter www.sturume-veld.at oder Ingame auf der Aldor, Horde, bei Archimtiros.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ein schönes Pfingstfest,
Archimtiros))