D
Detrax
Guest
Hallo Buffed.de Community - im besonderen die ROM-Fraktion,
ich suche nun schon seid gewisser Zeit einer Alternative zu WorldofWarcraft, da bin ich nun auf ROm gestoßen doch da mir alleine innerhalb kürzester Zeit (beim leveln) der Spaß vergeht, suche ich über diesen Weg, einen Partner/in welche gemeinsam mit mir die Welt von Runes of Magic (Tebora) erkunden will.
Ich habe nun relativ viel Zeit, bin zwar noch Arbeitstechnisch bis 14 Uhr eingebunden, aber anschließend habe ich Zeit zu spielen und würde gerne gemeinsam mit dir die Welt entdecken.
Nun fassen wir das ganze zusammen:
Was bietet ich:
MMORPG Erfahrung
Kommunikationsbereitschaft
Funktionsfähiges Headset
Leistungsfähiger Computer
Leistungsfähige Internet-Leitung
Interesse
Spaß
Was solltest du bieten?
- Interesse gemeinsam zu spielen
- Kommunikationsbereitschaft via. TS3 / Muble / Ventrilo oder Co.
- Erfahrung im MMO-Bereich
- Angemessene Geistige Reife (18+)
- Zeit
- Spaß
Wenn du nun lust hast, gemeinsam mit mir zu spielen, so schreibe doch in diesen Thread oder schicke mir eine PM.
Ich freue mich drauf
lg Detrax
ich suche nun schon seid gewisser Zeit einer Alternative zu WorldofWarcraft, da bin ich nun auf ROm gestoßen doch da mir alleine innerhalb kürzester Zeit (beim leveln) der Spaß vergeht, suche ich über diesen Weg, einen Partner/in welche gemeinsam mit mir die Welt von Runes of Magic (Tebora) erkunden will.
Ich habe nun relativ viel Zeit, bin zwar noch Arbeitstechnisch bis 14 Uhr eingebunden, aber anschließend habe ich Zeit zu spielen und würde gerne gemeinsam mit dir die Welt entdecken.
Nun fassen wir das ganze zusammen:
Was bietet ich:
MMORPG Erfahrung
Kommunikationsbereitschaft
Funktionsfähiges Headset
Leistungsfähiger Computer
Leistungsfähige Internet-Leitung
Interesse
Spaß
Was solltest du bieten?
- Interesse gemeinsam zu spielen
- Kommunikationsbereitschaft via. TS3 / Muble / Ventrilo oder Co.
- Erfahrung im MMO-Bereich
- Angemessene Geistige Reife (18+)
- Zeit
- Spaß
Wenn du nun lust hast, gemeinsam mit mir zu spielen, so schreibe doch in diesen Thread oder schicke mir eine PM.
Ich freue mich drauf
lg Detrax