[RoM] buffed.de aktualisierung

StyleH4ck

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Warum wird mein Charakter seit 3 Tagen nicht mehr aktualisiert? hat es was mit dem neuen Patch von R.o.M. zu tun? MfG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke nicht, dass es etwas mit dem Patch zu tun hat.
Die Art wie die Charakterdaten ausgelesen und übertragen werden, sollte sich ja nicht geändert haben.

So weit ich das mitbekommen habe, gibt es momentan Probleme mit der Datenbank (siehe Wartower.de DB-Ausfall).
Mal davon abgesehen, dass die RoM-Charaktererfassung noch ein paar Kinderkrankheiten hat.

Gruß
jester.gif

also ich bin inzwischen ziemlich sauer.. nun bin ich hier schon 3 Tage angemeldet hab mir dieses blasc installiert weil man das ja haben muss um seinen RoM-Char zu zeigen und was ist es geht einfach nicht.. weder per neuinstallation, noch sonst wie was soll der mist.. wenn es dann doch nicht geht ... der knüller von support gibts natürlich keine antwort wenn man die anschreibt

Ruhig Brauner
sleep.gif

Wie oben geschrieben scheint die Datenbank momentan ein Problem zu haben. Abwarten und weiter Runes of Magic spielen. Irgenwann taucht auch dein Charackter dort auf
yo.gif

Genau RoM kann man auch ohne BLASC spielen
victory.gif

Also...Kommt Zeit, kommt Upload.
Jetzt erstmal Ostern feiern und dann sehen wir weiter.

CU @ Muinin

Gruß
paladin.gif

Es gibt im Moment leider ein kleines Problem mit dem verarbeiten der Chars, aber keine Sorge, die Daten sind nicht verloren. Alles was Ihr an den Server schickt bleibt auch erhalten, ein wenig Geduld.
smile.gif

Ich war ja schon froh, als meine Daten überhaupt übertragen und angezeigt worden
smile.gif

Jetzt fehlt nur noch, dass mein Chara aktualisiert wird :-P

Habe das Tool nun seit sagen wir mal 7 Tagen und mein Charakter taucht nicht auf in der Datenbank
sad.gif
irgendwie Sinnfrei das Tool...

Und ja ich habe es aktualisiert
smile.gif

@Ihezu:
Ich zitiere B3N:
Es gibt im Moment leider ein kleines Problem mit dem verarbeiten der Chars, aber keine Sorge, die Daten sind nicht verloren. Alles was Ihr an den Server schickt bleibt auch erhalten, ein wenig Geduld.
smile.gif
Das Zitat ist von gestern und da nun Ostern vor der Tür steht....dauert wohl noch ein wenig.

Hab Geduld. :-)

tja nun sind meine RoM-Chars in der Datenbank(zwar nicht alle aber egal) aber wenn ich auf mybuffed geh und dort dann links auf Charakter klick dann steh da nach wie vor das noch kein Charakter hinzugefügt wurde.. smile also wirklich überzeugt bin ich von buffed nicht einzig die datenbak ist okay... überhaupt ist buffed (Zeitschrift wie auch HP) ziemlich Wow lastig was ich etwas schade finde, da RoM WoW früher oder später eh den Rang ablaufen wird, da es kostenfrei ist und von der Qualität ähnlich wenn nicht besser ist.

Hallo,

bin neu hier. Habe Blasc wie beschrieben installiert. Hat auch alles gut geklappt. Spielzeit wird mir auch angezeigt. Aber im Menü von Blasc beim ROM Plugin wird mir kein Charakter angezeigt ?
Hat das damit zu tun das ich gerade meine 2. Klasse levele ??

Mfg

ich sehe auch immer rom daten erfolgreich übertragen wenn ich das spiel beende...aber ich sehe trotzdem keinen charakter

EDIT:

habe mich eben mal in der Datenbank gesucht...und gefunden !

Mir gehts genau so. Daten werden übertragen aber mein Char wird nicht angezeigt.

Gibts dazu mal eine Antwort eines Admins?

Mir gehts genau so. Daten werden übertragen aber mein Char wird nicht angezeigt.

Gibts dazu mal eine Antwort eines Admins?

In deinem Profil ist ein Charakter - d.h. deine Angabe ist nicht sehr detailreich um das nachvollziehen zu können, welcher Char auf welchen Server dir fehlt.
smile.gif

Unsere Kristallkugeln sind kaputt. :-\

Also bei mir werden im Blasc-Programm schon nicht die Chars angezeigt... Ist das richtig so?

Daten übertragt er jedesmal nach dem Beenden, die Spielzeit steht mehr oder weniger aktuell in meinem Profil, nur halt ohne Chars.

Spiele RoM auf Riocht, meine Chars sind: Callum, Ashmedai und Andarii

In deinem Profil ist ein Charakter - d.h. deine Angabe ist nicht sehr detailreich um das nachvollziehen zu können, welcher Char auf welchen Server dir fehlt.
smile.gif

Unsere Kristallkugeln sind kaputt. :-\

Das ist mein Char:

http://romdata.buffed.de/char/view/4769

Server: Riocht
Name: Bleedmage

Der Char ist auch nicht aktuell, er ist Mittlerweile Mage/Priest 36/30 !

Ich habe noch 2 andere Chars die werden garnicht angezeigt (twofastforyou + Drachentöter) und wenn ich auf "Meine mybuffed Seite" klicke und den Reiter "Charaktere" anklicke bekomme ich die Melduung

"Es wurde noch kein Charakter hinzugefügt.
Du benötigst BLASC um deinem Profil einen Charakter zuzuordnen. Für nähere Informationen besuche das BLASC-2-FAQ."

In dem BLASC Programm auf meinem Rechner wird Bleedmage angezeigt, die Loginüberprüfung funkioniert auch. Liegt das daran, dass das Spiel auf 1835 gepatched ist während eure Datenbank noch bei 1834 ist oder liegt das am Programm generell?

"Es wurde noch kein Charakter hinzugefügt.
Du benötigst BLASC um deinem Profil einen Charakter zuzuordnen. Für nähere Informationen besuche das BLASC-2-FAQ."

In dem BLASC Programm auf meinem Rechner wird Bleedmage angezeigt, die Loginüberprüfung funkioniert auch. Liegt das daran, dass das Spiel auf 1835 gepatched ist während eure Datenbank noch bei 1834 ist oder liegt das am Programm generell?

Der Char ist deinem Profil zugeordnet - siehe rechte Spalte.
In dem Charaktere-Reiter gibts momentan nur WoW-Chars zu sehen.

Ich habe auch so ein Problem. BLASC hab ich schon seit 3 Tagen neu installiert und seitdem schon mehr als 8 Stunden RoM gespielt. Die Chars werden in BLASC unter dem Plugin angezeigt. Aber nicht auf meinem mybuffed Profil.

MfG

Der Char ist deinem Profil zugeordnet - siehe rechte Spalte.
In dem Charaktere-Reiter gibts momentan nur WoW-Chars zu sehen.

Ah ok,das erklärt einiges. Danke.

Und woran liegt es, dass der Char nicht mehr geupdated wird seit dem letzten Patch? An eurer Datenbank die noch nicht aktualisiert wurde oder an meinem PC? ^^

Zurück