Rom geht ned, bei euch auch?

Surfboy1995

Rare-Mob
Registriert
24.05.2010
Beiträge
180
Reaktionspunkte
2
Kommentare
37
Hallo, geht bei euch immoment rom? Bei mir nicht, da steht ein verbindungsfehler wegen firewall oder so.

Bitte hilft mir wer .. :/
 
Nächstes mal achtest du bitte auf Ankündigungen im Forum oder die News, wenn du den Client startest.
victory.gif


Rechtschreibfehler sind da zu da, um sie zu benutzen, wem es nicht passt, verkauf ich ihm sie für nur 2€

8 Euro (ohne Folgefehler)? ZU TEUER!
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück