ROM geht net-.-

serius1607

Rare-Mob
Registriert
14.02.2008
Beiträge
415
Reaktionspunkte
2
Kommentare
118
Hi ich habe ma ne frage wollte ma nach langer zeit rom wieder testen habs jetzt schon 2mal installiert immer das selbeLade Server-Liste... ich dreh noch dursch könnt ihr mir irgendwie helfen will endlich ma spieln-.-were sehr nett von euch
 
Ja kleinen Moment ich komm gleich zu dir rum und schau mir ersteinmal dein System an die genaue Fehlermeldung wenn vorhanden und dann sehen wir weiter.
In der Zwischenzeit empfehle ich dir ein Antidepressiva damit du mir nicht wegsackst.



Entschuldige aber mit " Hilfe nix geht hier, Scheiße verdammte" kann hier niemand was anfangen.
 
lol, aber wo er (oder vlt. sie ^^) recht hat...

was hast denn genau für einen fehler??
 
Zurück