RoM in der Startleiste von Buffed

Durag Silberbart

Dungeon-Boss
Kommentare
719
Buffs erhalten
427
Hallo,

Ich finde gut das dieses Neue Spiel nun in der Startleiste von Buffed zu finden ist. AoC das mehr und mehr verschwindet ist dadurch aus der Liste raus.
Gut wäre es nun noch das RoM nun auch im Foren Ticker AoC verdrängt.

Mich zumindest interessieren Foren Beiträge zu RoM mehr als von AoC. Ich hoffe das dieses Spiel sich besser behauptet als AoC.
Und ich denke eine so frühe Auflistung in der Buffed Leiste ist ein sehr guter und richtiger Schritt.

Gruß Durag

jo. ich finde das auch sehr schön, das rom jetzt schon auf buffed seinen platz gefunden hat.

das ist ne auszeichnung, um die guildwars einige jahre kämpfen mußte. für mich ist das auch nen zeichen, das rom durchaus eine ernsthafte laternative zu anderen mmo`s ist.

und das aoc verdrängt wird?

Jo! super! aoc hat mich so dermaßen enttäuscht. von mir aus können se da gleich die server runterfahren! lol

mfg akim

http://rom.buffed.de/

Da gibt es doch einen eigenen Forenticker? Ich sehe kein Problem darin, wenn AoC weiterhin im allgemeinen Forenticker erscheint... man wird ja nicht gezwungen in das Forum zu gehen.

Sollte sich das hier in einen Anti-AoC-Thread verwandeln ist hier ganz schnell zu. Dies ist das RoM-Forum, nichts anderes.

http://rom.buffed.de/

Da gibt es doch einen eigenen Forenticker? Ich sehe kein Problem darin, wenn AoC weiterhin im allgemeinen Forenticker erscheint... man wird ja nicht gezwungen in das Forum zu gehen.

Sollte sich das hier in einen Anti-AoC-Thread verwandeln ist hier ganz schnell zu. Dies ist das RoM-Forum, nichts anderes.

Hallo,
Ja dort. Aber nicht auf der Buffed Frontseite. ^^ Das ist ein Unterschied. Vor allem ein entscheidender.

Gruß Durag

P.S.: Bist du Katzenfan?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[DM schrieb:
Zottel' post='1511984' date='3.03.2009, 11:54']
Also wenn ich den Avatar, die Signatur und die Beschreibung "Klein? Süß? Gefährlich!" zusammenzähle komm ich bei Lillyan zu folgendem Schluss :-)

lol wie geil

Ich persönlich habe bis jetzt nur 2 Spiele gespielt die man mit RoM vergleichen könnte, Guild Wars und WoW.

Meiner Meinung nach ist RoM auch ein gelungener Mix zwischen beiden Spielen, zum einen durch die offene Spielwelt aber auch duch das 2-Klassen System. Dafür das es noch eine Beta ist, ist das Spiel ziemlich ausgereift und gut gelungen. Es macht tatsächlich Spaß es zu spielen, wie es jedoch auf lange Sicht ist kann ich noch nicht sagen.

Auf jedenfall lohnt es sich RoM anzuspielen, ob es auf lange sicht Erfolgreich ist muss die Zukunft zeigen, das Potenzial dazu ist auf jedenfall da.

Zurück