RoM installer pfad

Silverspring

Quest-Mob
Hallo,
ich habe mir vor kurzem blasc gedownloadet und versuche nun meinen RoM-Character auf meine my-buffed seite zu setzen .
Allerdings findet der den Pfad zur RoM-Instalation nich! Könnte wer vielleicht den Standard Pfad posten. Pm auch möglich. Darüber wäre ich sehr dankbar.
meeting.gif

Ich würde mal Schätzen C\Programme\Runes of Magic

schau mal auf deiner Petition nach könnte bei dir natürlich auch D oder sonstwas heißen.

ich hab schon alle mir bekannten Pfade ausprobiert (auch den) und immer kam von blasc der eingestellte pfad führt zu keiner RoM instalation:(

Rechtsklick auf verknüpfung und schaue "Ziel" , dort stehts drinn insovern du RoM aum desktop verknüpft hast

Und wenn Du keine Verknüpfung aufm Desktop hast, wähle die Startdatei im Startmenue aus, Rechtsklick / Eigenschaften, da steht der Pfad auch unter Ziel.

LG Bibib aka Jillvina

hm
wenn ich den pfad der bei Eigenschaften unter ZIEL steht nehme kommt immer noch die meldung
crying.gif

Dann weiß ich vorerst auch keine Lösung, vielleicht findeste eher im Blasc Support Forum eine Antwort.

Scheint sich hier um ein Blasc-Internes Prob zu handeln.

Vielleicht solltestes auch mal mit ner kompletten Deinstallation von Blasc mit anschließendem Rechnerneustart und neuem Download der Install-Datei versuchen.

LG Bibib aka Jillvina

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück