RoM Performance verbessert?

mmonsta

Quest-Mob
Kommentare
495
Buffs erhalten
208
hallo,

ich hab damals in der beta rom gezockt.
nu hab ich mal wieder lust bekommen und wollt fragen, da ich damals extreme ruckler hatte (besonders in der hauptstadt),
ob sich was getan hat an der performance oder ob ich mich immer noch auf eine dia-show speziell in der hauptstadt einstellen kann?

Also mit meiner 16.000er Verbindung habe ich nie Probleme ^^

Sollten aber netmehr vorkommen manchmal vil. n lag aber das kommt eig. net so oft vor
wink.gif

jo ne meine keine lags.
mein rechner is nich der beste und vllt hamse ja nen bissel am code geschliffen (immerhin wars damals noch ob) damits besser läuft.
wow läuft bei mir recht ordentlich also dürfte im prinzip keine probs geben wenn sich was getan hat.

Es wird bei RoM natürlich immer an der Performance gearbeitet und die Entwickler versuchen ständig eine flüssige Spielbarkeit zu liefern. Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist.
smile.gif

Selbst habe ich zwar keine großen Probleme (was aber eher daran liegen dürfte, daß mein Rechner für RoM im Grunde überdimensioniert ist), von anderen höre ich aber immer mehr statt weniger klagen bzgl. der Performance im Spiel. In einigen Gebieten sind 5 fps an der Tagesordung und es gibt regelmäßige Hänger. Wenn du also schon in der Beta heftige Ruckler hattest, wirst du jetzt Standbilder haben.

hmm schade das hört sich ja nich allzu gut an....

kann man die optik wenigstens schön runterschrauben um nochn paar fps rauszuholen??

seit dem letzten patch kann man optional einschalten, das sich die  grafik je nachdem runter schraubt, wodurch die flüssigkeit besser gegebn sein sollte.

ansonsten würd ich dir allods online mal empfehlen da rein zu schauen
pilot.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird bei RoM natürlich immer an der Performance gearbeitet und die Entwickler versuchen ständig eine flüssige Spielbarkeit zu liefern. Auch wenn es manchmal nicht so einfach ist.
smile.gif

Ich muss sagen ich finde es überhaupt nicht gut was Rom zur zeit da abzieht, hatte mir am letzten sonntag Diamanten per paysafecard gekauft. Wegen dem Tagesangebot, dies konnte mir aber erst am mittwoch ausgeliefert werden. Dadurch konnte ich das angebot nicht mehr warnehmen und der Support antwortet auch nicht auf meine anfragen

Solche Verzögerungen sind sicherlich ärgerlich, aber ich denke der Support wird dein Ticket sicherlich noch beantworten - du musst allerdings bedenken, dass dort sicherlich keine 100 Mitarbeiter sitzen, die die Tickets abarbeiten und wenn es eben zu technisch bedingten Verzögerungen (zB bei der Auslieferung von Diamanten) kommt, häufen sich die Anfragen an den Support natürlich, da dauert das Abarbeiten schonmal einiges länger.

Ich spiele mit einem Laptop und einer GeForce´Go 7300 Karte, und kann sogar auf mittelmäßiger bis guter Grafik spielen,
Mein Internet ist weis Gott nicht das beste, da ich mit 3 anderen Computern am W-Lan Neztwerk hänge, dann warte ich einfach bis wieder jmd aufhört sich auf Youtube was anzusehn und dann kann man recht gut weiterspielen

Zurück