mmonsta
Quest-Mob
- Registriert
- 01.03.2008
- Beiträge
- 79
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 495
- Buffs erhalten
- 208
hallo,
ich hab damals in der beta rom gezockt.
nu hab ich mal wieder lust bekommen und wollt fragen, da ich damals extreme ruckler hatte (besonders in der hauptstadt),
ob sich was getan hat an der performance oder ob ich mich immer noch auf eine dia-show speziell in der hauptstadt einstellen kann?
ich hab damals in der beta rom gezockt.
nu hab ich mal wieder lust bekommen und wollt fragen, da ich damals extreme ruckler hatte (besonders in der hauptstadt),
ob sich was getan hat an der performance oder ob ich mich immer noch auf eine dia-show speziell in der hauptstadt einstellen kann?