RoM - Total nur bis 30 % dann hängts

derderimmerstirbt

Quest-Mob
Kommentare
46
Hi

ich hab mir RoM runtergeladen und jetzt lädt und lädt und lädt das Spiel immer neue Patches oder so runter, der Total Prozess der Installation kommt aber einfach nicht vorwärts -.- hängt auf 30 %

kann mir da wer helfen?

MFG

ja das ist normal das er nur 30 % dort anzeigt ^^
musst dir also keine sorgenmachen , ist halt noch ein Fehler

MFG DaRkHeLLBoY

P.S.: FIIRRRSSTTTT ^^ (musste ich auch mal^^)

Morgen!!!

Kann das sein,das das bei dir der letzte und neuste Patch wäre wo gerade heruntergeladen werden sollte.
Denn wenn es der letzte Patch sein sollte, dann sehe es so aus, als wäre es ein Problem das Frogster noch abstellen
muss. Da bei mir ebenfalls der zuletzt versucht heruntergeladene Patch bei 30 Prozent ein Ende findet und mir dann die Fehlermeldung
anzeigt "Download fehlgeschlagen, Client Version ist Fehlerhaft" .
Ich habe auch gestern schon ein Ticket an Frogster geschickt jedoch habe ich bis zum jetztigen Zeitpunkt noch keine Antwort bekommen.
Sollte ich jedoch in nächster Zeit eine Antwort von Frogster bekommen werde ich Sie natürlich an dich weitergeben bzw. hierherein posten.

Das einziege was mich stutzig macht ist,das es bei mir diese Fehlermeldung wie oben angegeben bringt und der download nicht fertig ist aber ich kann trotzdem noch das Game starten.
Was dann eigenlich auch nicht mehr sein dürfte da das Game ja dann nicht mehr komplett ist. :-(

MFG Monster

Zurück