RoM veränderungen

styleo

Quest-Mob
Registriert
01.10.2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Hi

Ich spiele schon länger keine WoW mehr und wollte jetzt mit RoM anfangen. Hab es ganz am Anfang als es rausgekommen ist mal gespielt da hat mir das alles aber nicht sehr gefallen. Aber wie gesagt das war ja der Anfang da hat jedes Spiel so seine Fehler (:

Jetzt zu meiner Frage

Könnt ihr mir sagen was sich seitdem geändert hat?

Mit der Grafik hat sich ja auch was geändert wie ich gehört habe . Die hat mir nähmlich auch nich so wirklich gut gefallen
Findet ihr sie jetzt besser ?

Einfach mal paar infos über die veränderungen bin nähmlich bisschen zu suchfaul jetzt alles zu lesen was sich seitdem in RoM geändert hat
victory.gif


Danke schonmal!
 
wens dir aus den gleichen gründen nicht gefallen hat wie mir (vermutlich) ..kannst du es getrost vergessen weil sich im prinzip nichts geändert hat
(beta dabei gewesen,nach 3 monaten nochmal reingeschaut - same)
p2p und f2p sind einfach 2 verschiedene welten
 
Ich habs damals in der Open Beta gezockt, nen Ritter ca auf Lvl 30 gebracht, dann WoW gezockt bis zum Sommer und jetzt in den Weihnachtsferien mal wieder Runes of Magic ausprobiert, soo ein großer Qualitätsunterschied ist nicht und es hat schon seinen eigenen Reiz.

Verändert hat sich allerdings seit damals nichts, die Grafik ist in manchen Gebieten verbessert worden und das Gameplay wirkt etwas runder.

Wenns dir damals schon gar nicht gefallen hat, dann jetzt wohl auch nicht.
 
Also zur Open Beta bis heute:

Es gibt mehr Sound, bessere, mehr Hintergrundmusik, nicht wie damals nur eine Musik und dann war ruhe.
Die Grafik, naja an der hat sich vom ganzen her nicht viel geädert. Das Wasser schaut noch besser aus, Schatten und jetzt auch Objektschatten und weitere Kleinigkeiten. Sonst ist da nicht gerade viel anders. Das Einstellungsmenü ist neu, neues Titel System und seid kurzem neues Handwerkssystem und neuer Beruf, da kann man Pflanzen anpflanzen und pflegen.
Für dein echtes Geld gibt es auch noch mehr Reittiere, Flügel zum gut aussehen (noch nicht zum fliegen), Gegenstände für die Gildenburg und dein eigenes Haus, usw. Geändert hat sich hier mehr Gegenstände und mehr Hausarten. (Zweistöckig)
Es gibt eine neue Rasse: Die Elfen, zwei neue Klassen: Bewahrer und Druide. Bewahrer hat einen Begleiter, Druide hat Erdmagie und kann heilen. Von allen Klassen wurden sehr viele Attacken mit neuen Effekten versehen, besseren und mehr Sound. Es gibt auch einige neue Skills.
Neue Gebiete und Maxi Level jetzt 55. Epische Questen und man kommt an Sachen, zum Beispiel EP Tränken, Rüstung uppen, usw. auch ohne Geld schnell ran. Für einen super guten Charater braucht man aber Geld, außer man hat Geduld bis Level 53, da fließt das Gold in deine Taschen, da kommt man gar nicht mehr mit. So kann man sich dann viele Diamanten kaufen oder mit täglichen Questen Phirusmünzen auch für Item Shop Sachen. (z.B.: Reiten geht für 3000 Gold, ist sau wenig, aber nur für 2 Stunden, dann muss man sich ein neues kaufen. Im Item Shop gibt es Reittiere für immer, die besser aussehen, evtl schneller sind und mann muss sich nicht immer ein neues Pferd mieten.)

Also es hat sich was verändert, ICH persönlich, hab das UI mit vielen, vielen Addons verändert. An sich hat sich schon einiges geändert, am besten du schaust dir das große 6.2 GB großen Spiel selber an
wink.gif
(Download: 5,1 GB) Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir oder die registrierten 2.6 Mio. Spieler helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok Danke für eure Antworten (:
Werde es wohl dann doch lassen mit Runes of Magic
victory.gif

Mal sehen vll teste ich doch mal ein anderes Ptp Game
victory.gif
 
ok Danke für eure Antworten (:
Werde es wohl dann doch lassen mit Runes of Magic
victory.gif

Mal sehen vll teste ich doch mal ein anderes Ptp Game
victory.gif


Wenn du ein anderes, wirklich gutes F2P MMO ausprobieren möchtest, würde ich dir Allods Online empfehlen.
Verdammt atmosphärisch, da kann teilweise nichtmal WoW mithalten (wenn ich den Übergang von Leichtholz in das Wintergebite Sirgendwas bedenke, oh mein Gott : D)

Ist anfangs ziemlich WoW ähnlich, z.B. Talentbaum (später ab lvl 10 dann Skillgrid) aber das Endgame ist was ganz was neues, mit Schiffen im Astralraum etc.

Momentan noch in der Closed Beta, sollte aber bald OpenBeta werden, würde ich mir an deiner Stelle unbedingt anschauen, aber das ist hier OT : D

@Rom Fan: Weil du geschrieben hast "noch nicht zum fliegen" - ist es geplant das man damit fliegen können soll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich spiele schon länger keine WoW mehr und wollte jetzt mit RoM anfangen. Hab es ganz am Anfang als es rausgekommen ist mal gespielt da hat mir das alles aber nicht sehr gefallen. Aber wie gesagt das war ja der Anfang da hat jedes Spiel so seine Fehler (:

Jetzt zu meiner Frage

Könnt ihr mir sagen was sich seitdem geändert hat?

Mit der Grafik hat sich ja auch was geändert wie ich gehört habe . Die hat mir nähmlich auch nich so wirklich gut gefallen
Findet ihr sie jetzt besser ?

Einfach mal paar infos über die veränderungen bin nähmlich bisschen zu suchfaul jetzt alles zu lesen was sich seitdem in RoM geändert hat
victory.gif


Danke schonmal!

Wenn du das Gameplay von RoM früher nicht mochtest, wirdst du es auch jetzt nicht mögen.

Es gibt aber zahlreichen neuen Content (sogar Elfen und zwei neue Klassen), neue Instanzen, ein PvP-Battleground System serverübergreifend und eine kleine Verbesserung der Grafik. Leider hat sich in Sachen Balancing nichts getan und der Itemshop ist wichtiger denn je. Aber entscheide selber, testen kostet ja nichts
wink.gif
.
 
RoM hat schon ein paar änderungen :
- Grafik und Schatten besser
- 5 neue Stufen
- mehr Elite-Skills
- Elfen
- 2 neue Klassen für elfen : Druide/bewahrer
- PvP balancing verbessert
- mehr Items
- mehr Rüstungs-sets
- mehr Instanzen
- mehr End-Game content
- 3 neue Gebiete darunter 1 neues Startgebiet
- Mini-games
- ...
hoppel.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du doch nich RoM spielen willst kann ich dir WAR empfehlen (falls du PvP magst)
hoppel.gif
 
Wenn du ein anderes, wirklich gutes F2P MMO ausprobieren möchtest, würde ich dir Allods Online empfehlen.
Verdammt atmosphärisch, da kann teilweise nichtmal WoW mithalten (wenn ich den Übergang von Leichtholz in das Wintergebite Sirgendwas bedenke, oh mein Gott : D)

Ist anfangs ziemlich WoW ähnlich, z.B. Talentbaum (später ab lvl 10 dann Skillgrid) aber das Endgame ist was ganz was neues, mit Schiffen im Astralraum etc.

Momentan noch in der Closed Beta, sollte aber bald OpenBeta werden, würde ich mir an deiner Stelle unbedingt anschauen, aber das ist hier OT : D

@Rom Fan: Weil du geschrieben hast "noch nicht zum fliegen" - ist es geplant das man damit fliegen können soll?


Ja davon hab ich auch schon was gehört vll werd ich das auch mal testen (: gibt es aber noch nicht in Deutsch oder?


@mh0 WAR wollte ich vll auch mal schauen wie das so ist da ich sehr auf pvp abfahre
tongue.gif


danke für eure antworten
 
allods is in deutsch und zur closed beta anmelden is auch net so schwer ich glaub da bekommt jeder nen account. ich hatte auch einen nach 2 tagen
 
Allods online läuft noch in der Beta sieht aber schon sehr gut aus
hoppel.gif
 
Zurück