Hi
Ich spiele schon länger keine WoW mehr und wollte jetzt mit RoM anfangen. Hab es ganz am Anfang als es rausgekommen ist mal gespielt da hat mir das alles aber nicht sehr gefallen. Aber wie gesagt das war ja der Anfang da hat jedes Spiel so seine Fehler (:
Jetzt zu meiner Frage
Könnt ihr mir sagen was sich seitdem geändert hat?
Mit der Grafik hat sich ja auch was geändert wie ich gehört habe . Die hat mir nähmlich auch nich so wirklich gut gefallen
Findet ihr sie jetzt besser ?
Einfach mal paar infos über die veränderungen bin nähmlich bisschen zu suchfaul jetzt alles zu lesen was sich seitdem in RoM geändert hat
Danke schonmal!
Ich spiele schon länger keine WoW mehr und wollte jetzt mit RoM anfangen. Hab es ganz am Anfang als es rausgekommen ist mal gespielt da hat mir das alles aber nicht sehr gefallen. Aber wie gesagt das war ja der Anfang da hat jedes Spiel so seine Fehler (:
Jetzt zu meiner Frage
Könnt ihr mir sagen was sich seitdem geändert hat?
Mit der Grafik hat sich ja auch was geändert wie ich gehört habe . Die hat mir nähmlich auch nich so wirklich gut gefallen
Findet ihr sie jetzt besser ?
Einfach mal paar infos über die veränderungen bin nähmlich bisschen zu suchfaul jetzt alles zu lesen was sich seitdem in RoM geändert hat
Danke schonmal!
Wenn du Hilfe brauchst, kann ich dir oder die registrierten 2.6 Mio. Spieler helfen.