RoM wird sicherer: Gratis-Items bei Passwort-Wechsel!

Blackmatrix

Quest-Mob
Habe diese mail bekommen wie in der überschrift steht und wollte gerne wissen ob es eine fake mail ist oder ob es stimmt?

Habe diese mail bekommen wie in der überschrift steht und wollte gerne wissen ob es eine fake mail ist oder ob es stimmt?

Nö , ist echt.
Aber das glauben die wohl selber nicht , dass es sicherer geworden ist.
jester.gif

hehe das ist ne andere sache ob es sicherer geworden ist.Wollte nur mal fragen das ich schonmal bei WoW so ne mail bekommen aheb und doof genug war und es zu ändern und schon war mein acc wech.

Bei sowas wäre ich immer vorsichtig...

Logge dich am besten nie über den Link einer Mail ein. Geh lieber direkt auf die offizielle Seite, dann kann nicht schiefgehen.

Da die meisten leute ab dem Wort "Gratis" grundsaetzlich zu lesen aufhoeren und jegliche Vorsicht ueber Bord wefen, klingt das fuer mich jetzt sehr nach einem Phishing Versuch, dem wohl leider auch wieder Reihenweise Spieler auf den Leim gehen werden... Und am Ende wissen sie nicht wieso sie gehackt wurden, ihr PC und Passwoerter sind ja alle soooo sicher.....

Genauso wie sich Binaercode als Passwort angeblich (laut einiger Spieler) ja nicht knacken laesst ^^ *rolleyes*

In game, kommen ja jetzt auch immer die Meldungen, dass die Sicherheit verschärft wurde und man deshalb bitte sein Passwort ändern sollte.
Habe aber noch keine mail bekommen
sad.gif

Mail ist echt, wurde auch in den offiziellen Foren bestätigt.
Wenn man sich nicht sicher ist, nie den Link in der Mail klicken, immer manuell auf die Account Seite gehen.
Grüße

jo die mail ist echt, hab die auch bekommen aber jetzt hab ich mein pw geändert und hab keine items bekommen :O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaut mal ein bißchen tiefer auf die neuesten(12.08.) Artikel - da steht einer über den Passwortwechsel und die Geschenke.

jo die mail ist echt, hab die auch bekommen aber jetzt hab ich mein pw geändert und hab keine items bekommen :O

Man sollte sie auch ganz lesen, wenn schon... Auch wenn ich mit der Phishing mail falsch lag (besser VOrsicht als hinterher der Angeschmierte zu sein), so liest wohl anscheinend doch niemand die Mails. Es steht in der Mail deutlich dass die Items Anfang September als Itemcode per Newsletter dann verschickt werden!

Zurück