rom

Sylantria

NPC
Registriert
20.07.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
cry.gif
hallo,

ich habe ein problem ich will spielen aber der schmeißt mich nach 10-20 sekunden wieder raus das macht er jedesmal habe schon versucht den pc neugestartet und defrak gemacht aber ohne erfolg macht das immer noch .
Was kann ich tun muß ich mein pc neumachen oder wie ? Bitte um schnelle Rückantwort.

lg
wacko.gif
ich werde langsam verrückt
 
cry.gif
hallo,

ich habe ein problem ich will spielen aber der schmeißt mich nach 10-20 sekunden wieder raus das macht er jedesmal habe schon versucht den pc neugestartet und defrak gemacht aber ohne erfolg macht das immer noch .
Was kann ich tun muß ich mein pc neumachen oder wie ? Bitte um schnelle Rückantwort.

lg
wacko.gif
ich werde langsam verrückt
 
Sicher das es an RoM liegt? Welche Programme laufen im Hintergrund? Welche Ausstattung hat der Pc? Welches Betriebssystem? Und so weiter und so fort.

Auf deine Angaben hin eine Ferndiagnose zu machen ist schwieriger als die nächsten 6 Richtigen voraus zu ahnen.
 
Die nächsten Lottozahlen sind:

41 12 27 9 33 38 | 7|

war doch einfach =)

@TE
Also ich hatte das mal und da hab ich RoM einfach neu Installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück