ich habe ein problem ich will spielen aber der schmeißt mich nach 10-20 sekunden wieder raus das macht er jedesmal habe schon versucht den pc neugestartet und defrak gemacht aber ohne erfolg macht das immer noch .
Was kann ich tun muß ich mein pc neumachen oder wie ? Bitte um schnelle Rückantwort.
lg