RoM

Bröselmonster

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
7
Hi Leute hätte ma ne Frage zu Berufen in RoM.
Habe bisher bisschen was von dem Spiel gehört und werdens nun wohl auch ma testen, wollte nur vorher fragen wie es in dem Game mit Berufen aussieht.

Gibts überhaupt Berufe?

Wie viele und welche?

Sind sie sinnvoll bzw nützlich oder unterhaltsam?

Ab wann kann man Berufe lernen?

Wie viele Berufe kann man lernen?

Hm denke habe alles gefragt
smile.gif

Schoma danke im voraus für die Antworten

Mfg Ich

Hi Leute hätte ma ne Frage zu Berufen in RoM.
Habe bisher bisschen was von dem Spiel gehört und werdens nun wohl auch ma testen, wollte nur vorher fragen wie es in dem Game mit Berufen aussieht.

Gibts überhaupt Berufe? - ja

Wie viele und welche? - waffenschmied, rüstungsschmied, schneider, schreiner, alchemist, koch, gärtner (hoffe ich habe keinen vergessen ;-)

Sind sie sinnvoll bzw nützlich oder unterhaltsam? - mal mehr, mal weniger - koch und alchi wg. buff-food und tränken

Ab wann kann man Berufe lernen? - sehr früh schon. die sammelberufe schon im startgebiet und im nächsten dorf sind schon die lehrer

Wie viele Berufe kann man lernen? - alle, 3 stück zum meister und 1 stück zum experten (oder andersrum), wobei die sammelberufe mitzählen. ob der gärtner auch dazu zählt kann vielleicht jmd. anderes erklären ??

Hm denke habe alles gefragt
smile.gif

Schoma danke im voraus für die Antworten

Mfg Ich

Gärtnern zählt nicht dazu, kann man also unabhängig von den anderen Berufen auf 60 bringen
closedeyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo wir grad von gärtnern sprechen.... hät ich da ne frage und zwar: muss man für die samen und das wasser und den dünger eigentlich dias bezahlen oda geht es au mit ingame gold (ohne irgendwie in der AH dias zu kaufen)??

MFG KaylX

Gärtnern kannst komplett mit ingame bzw. npc-gegenständen machen.

es gibt zwar item-shop töpfe und hilfsmittelchen, aber die müssen nicht sein.

Kann ich nur zustimmen, der Gärtnern-Kram im Itemshop ist sowas von unbrauchbar...
Da kannst dann für eine Hand voll Diamanten ein Wachstumsmittel oder kein Plan was sonst noch kaufen, was eine Pflanze spontan um 10% oder 15% wachsen lässt. Du invenstierst also meinetwegen 100k Gold in etwas das im Verkauf gerade mal 10k bringt (und das ist schon optimistisch). Falls also jemand auf die Idee kommen sollte für die Gärtnerei Dias auszugeben (ausser für die Universaltöpfe), kann ich nur empfehlen den Kopf auf die Tischplatte zu knallen bis die Idee verflogen ist...

Zurück