Romdata

riotch

Quest-Mob
Kommentare
66
Auf romdata.buffed.de gibts keine Rezepte mehr!
sorry.gif

Ist es diese ungepflegte Datenbank in der eh nur Müll steht ?
Ist es die Char-Datenbank in der mehr Wandlerleech-Chars sind als aktive Chars ?

Dann ist es kein Verlust.

Mal sehen wann die Aion Datenbank kommt. Kann nicht mehr lange dauern .....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Datenbank ist toll.
An wem kann man sich wegen des Problems wenden? Wissen die Betreiber der DB schon bereits vom Fehler?

Das mit den Rezepten ist auch nicht der einzige Fehler. Einige Loottabellen fehlen (http://romdata.buffed.de/?n=102040) und Fehler treten dort auf.

Mal sehen wann die Aion Datenbank kommt. Kann nicht mehr lange dauern .....

Dann wart mal schön, bisher hat Buffed richtige DBs nur für Spiele in denen man BLASC benutzen kann und da es in Aion keine AddOns geben wird, wird es für Aion wohl keine richtige DB geben.

find es auch schade, daß die Rezepte weg sind.

Wie oft hat man irgendein Teil wo nur was von "Zutat" steht und nix weiter. Was macht man dann ? Chat zuspammen ! Naja und eine befriedigende Antwort bekommt man in solchen Fällen eh seltenst ... wär schön wenn das bald wieder funktioniert.

LG SpaceMonky

Dann wart mal schön, bisher hat Buffed richtige DBs nur für Spiele in denen man BLASC benutzen kann und da es in Aion keine AddOns geben wird, wird es für Aion wohl keine richtige DB geben.

Ich lach mich schlapp. "richtige DB'S" ja sicher aber nur für WoW. Der Rest ist nur ungepflgter Müll.
In RoM kann man diesen komischen BLASC auch benutzen nur funktioniert der nicht.
Das es in AION keine AddOns gibt ist ja mal übel für buffed. Keine clicks auf der Site keine Berichte äh Werbung.

Die AION Spieler tun mir jetzt schon leid wenn sich Buffed auf das Spiel stürzt und damit die schmeissfliegen anlockt.

Seit sich Buffed RoM angenommen hat, befindet sich das niveau auf den Servern im freien fall.
Danke . Währt ihr doch nur bei WoW geblieben.

Aber es gibt Hoffnung .. AION kommt und die Pest zieht weiter ....

Ich lach mich schlapp. "richtige DB'S" ja sicher aber nur für WoW. Der Rest ist nur ungepflgter Müll.

Damit meinte ich die DBs die mit BLASC funktionieren, denn es gibt auch eine HdRO DB. Aber die muss die Community selbst erstellen und die ist nicht sonderlich aktuell bzw. fehlt dort noch einiges.

In RoM kann man diesen komischen BLASC auch benutzen nur funktioniert der nicht.
Das es in AION keine AddOns gibt ist ja mal übel für buffed. Keine clicks auf der Site keine Berichte äh Werbung.

Die AION Spieler tun mir jetzt schon leid wenn sich Buffed auf das Spiel stürzt und damit die schmeissfliegen anlockt.

Seit sich Buffed RoM angenommen hat, befindet sich das niveau auf den Servern im freien fall.
Danke . Währt ihr doch nur bei WoW geblieben.

Aber es gibt Hoffnung .. AION kommt und die Pest zieht weiter ....

*lach* das ja ma geil^^, aber das niveau bei rom ist doch ganz ok also ich hab bisher nichts negatives anmerken können^^. Und alle schön die database updaten un so xD

Zurück