Hi, ich suche nen Rootserver für wo ich Server für CS:S etc raufmachen darf.
Da ich leider nicht soviel Ahnung davon habe, was er alles so brauche, würde ich euch mal bitten mir einen guten rauszusuchen der so 70-80€ im Monat kostet.
Danke im vorraus!
Da ich leider nicht soviel Ahnung davon habe, was er alles so brauche, würde ich euch mal bitten mir einen guten rauszusuchen der so 70-80€ im Monat kostet.
Danke im vorraus!