Rota für Frost DK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Probleme, ich hab schon vieles ausprobiert aber ich finde einfach keine gute rota für nen Frost DK als DD. Auch wenn ich Ingame Leute gefragt habe kam nur als Antwort: wieviel zahlst für die Info.
Mein Equip ist mindestens aus PDK 10, Skillung passt auch soweit ganz gut. Aber ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal im voraus.

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Probleme, ich hab schon vieles ausprobiert aber ich finde einfach keine gute rota für nen Frost DK als DD. Auch wenn ich Ingame Leute gefragt habe kam nur als Antwort: wieviel zahlst für die Info.
Mein Equip ist mindestens aus PDK 10, Skillung passt auch soweit ganz gut. Aber ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schon mal im voraus.
Also, ich will ja nix sagen, aber PDK 10er EQ, und nich wissen, welche Rota man machen muss? Ebucht, ich hör dir trapsen...

@ huntermoon,
ich spiele im mom noch ne blut dk und die rota ist ja wirklich nicht schwer, schaden passt auch soweit nur als ich nen frost dk gesehen hab wie viel schaden er machen kann wollte ich das auch.
Und eine hilfe wäre echt nett als nur zu nörgeln.

THX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück