Rotation eines COMBAT schurken

Duskfall334

Rare-Mob
Kommentare
12
Buffs erhalten
21
hi liebe schurken!
da combat wieder hoch im kommen ist und viele vielleicht nicht wissen wie die rotation eines combat schurken ist würde ich mal gern fragen wie spielt man combat schurke denn jetzt eigentlich richtig....?
So wie ganz früher nur mit 2 button ständig so tippen wird es wohl doch nicht ganz sein
ugly.gif
^^
deswegen wie ist denn jetzt die *richtige* rotation ?
meeting.gif

mdg endo
victory.gif

Auf die Gefahr hin, dass es jemand wieder besser weiß poste ich einfach mal meine persönliche Rota
paladin.gif

Idealerweise starte ich aus dem Stealth mit Garrot, falls nicht möglich einfach mit Sinister Strike.

Weiter gehts mit 1 CP SnD, 5CP´s mit SS aufbauen dann Rupture, 4-5 CPS aufbauen dann Eviscerate, oder wenn SnD droht auszulaufen wieder refreshen.

Man sollte darauf achten das SnD und Rupture immer aktiv sind und nicht auslaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf die Gefahr hin, dass es jemand wieder besser weiß poste ich einfach mal meine persönliche Rota
paladin.gif

Idealerweise starte ich aus dem Stealth mit Garrot, falls nicht möglich einfach mit Sinister Strike.

Weiter gehts mit 1 CP SnD, 5CP´s mit SS aufbauen dann Rupture, 4-5 CPS aufbauen dann Eviscerate, oder wenn SnD droht auszulaufen wieder refreshen.

Man sollte darauf achten das SnD und Rupture immer aktiv sind und nicht auslaufen.
Also bei der Rotation dropt dir SnD ziemlich schnell
smile.gif
die 0815 Rota ist 1 CP SnD, 5 CP SnD, 5 Cp Rur, 5 CP Evi und wieder von vorne.

Meistens krieg ich´s so hin, mit nem 1,3er dolch in der Offhand ist der Energiereg ganz anständig.

Ansonsten, @Duskfall, einfach mal an die Puppe gehen und Rota üben, da kriegt man sehr schnell selber raus wie man am besten klarkommt und kriegt ein Gefühl dafür wie lange SnD und Rupture ticken, vielleicht nebenbei Recount mitlaufen lassen und DPS beobachten. So kriegt man dann auch ne gewisse Routine in die Finger, auf das sie gehorchen mögen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1x Finsterer Stoß -> Zerhäckseln (so erhöhst du den DPS output gleich zu Beginn des Kampes enorm)
dann bei 5 CP -> Blutung
erneut bei 5 CP -> Zerhäckseln (Zeit sollte reichen, wenn nicht wieder zuerst Zerhäckseln, anstatt Blutung)
dann wieder bei 5 CP -> Ausweiden
und von vorne...
Blutung und Zerhäckseln immer aufrecht erhalten!

Zurück