Rotation eines Ele-Schamis

Registriert
08.11.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hey ho,

hab bissle im Forum geguckt, ob ich etwas finde zum Thema Dmg-Rotation eines Ele-Schamis,
leider hab ich nicht wirklich was gefunden, oder ich hab falsch gesucht.

Evtl könnt Ihr mir ja was gescheites sagen.
Im Vorraus schon mal ein danke =)
 
Zurück