Nazaklanee
NPC
- Registriert
- 08.11.2008
- Beiträge
- 3
- Reaktionspunkte
- 0
Hey ho,
hab bissle im Forum geguckt, ob ich etwas finde zum Thema Dmg-Rotation eines Ele-Schamis,
leider hab ich nicht wirklich was gefunden, oder ich hab falsch gesucht.
Evtl könnt Ihr mir ja was gescheites sagen.
Im Vorraus schon mal ein danke =)
hab bissle im Forum geguckt, ob ich etwas finde zum Thema Dmg-Rotation eines Ele-Schamis,
leider hab ich nicht wirklich was gefunden, oder ich hab falsch gesucht.
Evtl könnt Ihr mir ja was gescheites sagen.
Im Vorraus schon mal ein danke =)