Rotation eines Kampf-Schwert Schurken

WaRLorDTaKeDa

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo,
Ich wollte gerne mal in erfahrung bringen welche die beste Rotation der Fähigkeiten des Kampf-Schwertschurkens(20/41/0) in der Raid ist.
Zur Zeit mache ich Erdrosseln dann Zerhäckseln. 5 mal finsterer stoß nochmal Zerhäckseln... wieder 5 mal finsterer Stoß dann Blutung. Dies wiederhohle ich dann solange bis der boss down ist.^^
Liege ich mit dieser Rotation richtig oder sollte ich etwas anderst machen?

MfG

Hallo,
Ich wollte gerne mal in erfahrung bringen welche die beste Rotation der Fähigkeiten des Kampf-Schwertschurkens(20/41/0) in der Raid ist.
Zur Zeit mache ich Erdrosseln dann Zerhäckseln. 5 mal finsterer stoß nochmal Zerhäckseln... wieder 5 mal finsterer Stoß dann Blutung. Dies wiederhohle ich dann solange bis der boss down ist.^^
Liege ich mit dieser Rotation richtig oder sollte ich etwas anderst machen?

MfG
vielleicht hilft dir das weiter ->forum

vielleicht hilft dir das weiter ->forum

Hmm danke für die antwort hielft mir aber nicht wirklich weiter. Mit Schurkenabkürzungen kann ich noch nicht wirklich viel anfangen da ich ihn noch ned lange spiele.
Aus diesem grund habe ich auch erst diesen Thread aufgemacht da ich meine frage nicht in einem skillungsthread vertiefen wollte

MfG

spiele selber zwar dolche aber so wäre mein vorschlag (ist auch nur kopiert aus dem forum)

Typische Fähigkeitenrotation

Zerhäckseln und Blutung aktiv halten während man mit der Hauptattacke, also Finsterer Stoß

Zitat:
und bevor du den dmg runterfährst wegen aggro....mit vanish resetten und voll drauf wieder^^

hab auch immer...
2-3cp zerhäckseln

3-4cp blutung
(eben auf mob hp achten am ende ausweiden finishen)

bei bossen....immer 5er blutungen, trinket, adrenalin rausch...vorher vanish resetten

usw

UND

klingenwirbel(+20%) und zerhäckseln(+30%) multiplizieren sich wenn sie gleichzeitig an sind (120% x 130% = 156%) !!

Oki danke dann liege ich mit meiner rotation ja nicht falsch^^

MfG

Oki danke dann liege ich mit meiner rotation ja nicht falsch^^

MfG

ich würde wenns normale combat skillung ist

erdrosseln
2 mal sinister
sNd anwerfen -> trinket --> kw -> AR
5 mal sinister --> blutung
3 mal sinister --> sNd
3-4 sinister --> blutung

5cp in sNd finde ich etwas verschwendung, denn mit geskillten sNd ist das lange genug aktiv um mit 3 jeweils zu rotieren.

ich würde wenns normale combat skillung ist

erdrosseln
2 mal sinister
sNd anwerfen -> trinket --> kw -> AR
5 mal sinister --> blutung
3 mal sinister --> sNd
3-4 sinister --> blutung
5cp in sNd finde ich etwas verschwendung, denn mit geskillten sNd ist das lange genug aktiv um mit 3 jeweils zu rotieren.

2er T4: 1SnD 5Rupture
ohne 2er T4: 3SnD 5 Rupture

5s/5r Cycles kann man aber durchaus auch spielen.

klingenwirbel(+20%) und zerhäckseln(+30%) multiplizieren sich wenn sie gleichzeitig an sind (120% x 130% = 156%) !!

Gratulation! Sie haben einen ZONK gewonnen

seid wann ergeben 20x30 156? Oo

und jetzt mal vom flame weg^^

Ich nutze an bossen, bzw mobs mit viel hp, als opener wie gesagt Erdrosseln anschließend einen SS und mit
2 Cp's SnD ranhängen.
Dann immer 2 Zerhächseln/5Bluten(ausweiden beim trash)

Ich nutze an bossen, bzw mobs mit viel hp, als opener wie gesagt Erdrosseln anschließend einen SS und mit
2 Cp's SnD ranhängen.

Gratulation zum dumflamen! Haste wird multiplikativ berechnet und er hat absolut Recht
rolleyes.gif

2 Cp's SnD ranhängen.

(120%) * (130%) = 1.56

hört sich immerhin plausibler an als gar nix ...

wie sagt man so schön ? fundiertes halbwissen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0.56? Ich hab immer mit dieser Formel gerechnet, ausm EJS-Forum:

1 - ( ( 1 - 0.3) * (1 - 0.2) ) = 0.44

"erdrosseln
2 mal sinister
sNd anwerfen"

"Ich nutze an bossen, bzw mobs mit viel hp, als opener wie gesagt Erdrosseln anschließend einen SS und mit
2 Cp's SnD ranhängen."

Nur mal so als kleine Anregung: Wieso nicht gleich nach dem Opener, also mit 1 CP schon SnD anwerfen? So gibts früher +30 % Angriffspeed also mehr Dmg
smile.gif

Der restliche Cycle besteht aus der Abwechslung von Blutung und Zerhäckseln. Wie viele CP dabei verwendet werden kommt ganz auf den Procc von Kampfkraft (+15 Energie), unerbittliche Stöße (+25 Energie), Skrupellosigkeit (+1CP) und dem 4er T4 Bonus (+1CP) an...

Hier noch einmal der Auszug aus dem Offiz.-Sticky, um das ganze aufzuschlüsseln und nicht nur für S’n’D + BF anwendbar zu machen.

Waffengeschwindigkeit bei Anwendung mehrerer Faktoren

Waffengeschwindigkeit / ((1+ Faktor1) * (1+ Faktor2) * (1+ Faktor3)..)

-> dabei ist der Faktor die jeweilige Prozentzahl, um die das Tempo gesteigert werden soll, also bei SnD 30% = 0.3, bei BF 20% = 0.2 etc.

-> stammt die Speederhoehung nicht aus Skills, sondern aus Items (einfach zu erkennen daran, dass statt einer Prozentzahl ein Rating angegeben ist), so wirken mehrere Effekte dieser Art _miteinander_ ausnahmsweise nicht multiplikativ, sondern additiv; die Formel lautet dann:
Waffengeschwindigkeit / (1+(((Haste Rating 1 + Haste Rating 2 + ... )/100)/10.5))

-> mit Effekten aus Skills hingegen wirken sie auch weiterhin multiplikativ, so dass sich bei Zusammenwirken von Hasteeffekten aus Skills und Items folgende Formel ergibt:
Waffengeschwindigkeit / ((1+ Faktor1) * (1+ Faktor2) * (1+(((Haste Rating 1 + Haste Rating 2 + ... )/100)/10.5)))

Die 56% sind fürs Rechnen zwar richtig, eine Waffe schlägt mit S’n’D+BF aber nicht sechsundfünfzig Prozent schneller zu. Das liegt an der etwas umständlichen Darstellung von Geschwindigkeit. Für unsere Logik erhöht sich Geschwindigkeit, wenn etwas schneller geschieht. Eine Waffengeschwindigkeit in WoW ist aber höher, je niedriger ihre Zahl ist.
Waffengeschwindigkeit ist kein km/h!
Am besten ist es immer, sich nicht die an die WoW-Geschwindigkeitszahl zu hängen, sondern vorzustellen, wie oft eine Waffe in einem bestimmten Zeitraum zuschlägt.

Apo, mit der 0,44 kann ich irgendwie gar nix anfangen. Außer daß sie die 0,56 bis zur 1 braucht. http://www.versanetonline.de/ise/mrgreen.gif
Kannst bitte mal den EJ-Link geben? Hab mich immer an sp00n orientiert http://elitistjerks.com/f40/t13122-rogue_h..._info_-_skills/

Ne ich weiß auch net genau... das is schon länger her dass ich die Formel gesehen hab.

Vll hab ich auch ne "1 - x" zuviel drin...^^

Edith sagt: So stimmts

Haste = (1 - 0.2) * (1 - 0.3) = 0.56 = 56%

^^

Zurück